Leute brauch eure hilfe Vehrkehrsrecht

VW Vento 1H

ich heute im vento innerorts gerade Straße Industrie Gebiet 3 Spuren einmal linksabieger und halt die beiden anderen normalen aus Stadt raus und rein also Gegenverkehr .
Ich komm von hinten freisicht meine Spur schaltet die ampel auf grün 3 Leute fahren los langsam ich Blinker- linksabieger und Stoff an allen vorbei gerade weiter über Kreuzung und rein gezogen dann 3 Kilometer Landstraße normaler Überholvorgang dann Park ich und dann kommt eine Frau und regt sich voll auf was ich gemacht im Stadt -richtung Ortsausgang Schild und sie will sich mein kenzeichen aufschreiben und so ....wenn die das bei Polizei meldet was droht mir?

mfg ich weiß das man so was nicht macht

Beste Antwort im Thema

Respekt, dass ihr darauf antworten könnt, ich hab das Eingangsposting 3x gelesen und nix verstanden... 😕

Die Antwort lautet 42!

115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pawel92

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

dann wahr das eine Rotfahrt 🙂
das hat die frau aber nicht gemerkt oder angesprochen 😉

meinste die lässt sich in die Karten gucken 😉

3 punkte + XXX€

Zitat:

ich muss nicht ich will hab große Wohnung unterstütze meine Mama und so zeug halt

in welcher farbe haben die Wände ?

warum ist das interessant.... weiß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quali

Was haste denn noch für`n Problem? Schieß`mal los!🙂

hab wenings den eingangstext geändert ich hoffe ihr seit zufrieden

Aber viel haste da nicht korrigiert!!!😛😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

ich muss nicht ich will hab große Wohnung unterstütze meine Mama und so zeug halt

Ist doch völlig egal, wenn er demnächst eingelocht wird, sieht er seine weißen Wände auf ewig nicht und ob er Mama dann noch mit der Knastarbeit unterstützen kann???

Was soll passieren... typische Drohgebärde von wütenden Autofahrern... Kennzeichen aufschreiben. 😁
Warte einfach ab und du wirst sehen, es kommt gar nichts.
Und selbst wenn etwas kommt, so wirst du um eine Aussage gebeten. Du sagst dann einfach nichts.

Eingelocht so ein rumgelaber !!!!wegen was weder unfall noch sonst etwas ich hab nicht mal gedrängelt was soll den das warum sollen sie mich ein lochen ich glaube sehr stark das so was nicht passiert

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Ist doch völlig egal, wenn er demnächst eingelocht wird, sieht er seine weißen Wände auf ewig nicht und ob er Mama dann noch mit der Knastarbeit unterstützen kann???

mmh stimmt und nun?

soll sie die jetzt Schwarz streichen wirkt die wohnung kleiner 😕😕😕😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

mmh stimmt und nun?

soll sie die jetzt Schwarz streichen wirkt die wohnung kleiner 😕😕😕😕

Also das doch alles schwachsin mit große wohnung meinte ich das ich viel miete zahlen muss und auserdem was soll das rumgelabber wenn ihr nichts ernsthaftes dazubeitragen könnt dan lasst es doch einfach !!!!!!!ich frage um hilfe hier also helft mir oder nicht und denkt euch euren teil

Zitat:

Original geschrieben von pawel92.................................
.....................
.....................
ich frage um hilfe hier also helft mir oder nicht und denkt euch euren teil

Sollen wir Dir einen Link zum Bußgeldkatalog hier hineinstellen?😕😛

Welchen Weiss hast du eigentlich genommen, Alpina weiss oder einen anderen Ton so mehr richting beige?

Zitat:

ich frage um hilfe hier also helft mir oder nicht und denkt euch euren teil

wir können ja für deine Kaution alle zusammen legen und dich frei kaufen oder welche Hilfe willst du ?

Mein Tipp: In Zukunft dieses Fahrmanöver nicht wiederholen.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Welchen Weiss hast du eigentlich genommen, Alpina weiss oder einen anderen Ton so mehr richting beige?

was???alpin das war im angebot

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Mit Tipp: In Zukunft dieses Fahrmanöver nicht wiederholen.

soweit bin ich selber schon aber danke 🙂

Deine Antwort