Leute brauch eure hilfe Vehrkehrsrecht
ich heute im vento innerorts gerade Straße Industrie Gebiet 3 Spuren einmal linksabieger und halt die beiden anderen normalen aus Stadt raus und rein also Gegenverkehr .
Ich komm von hinten freisicht meine Spur schaltet die ampel auf grün 3 Leute fahren los langsam ich Blinker- linksabieger und Stoff an allen vorbei gerade weiter über Kreuzung und rein gezogen dann 3 Kilometer Landstraße normaler Überholvorgang dann Park ich und dann kommt eine Frau und regt sich voll auf was ich gemacht im Stadt -richtung Ortsausgang Schild und sie will sich mein kenzeichen aufschreiben und so ....wenn die das bei Polizei meldet was droht mir?
mfg ich weiß das man so was nicht macht
Beste Antwort im Thema
Respekt, dass ihr darauf antworten könnt, ich hab das Eingangsposting 3x gelesen und nix verstanden... 😕
Die Antwort lautet 42!
115 Antworten
Also ich hab mir nur den Eingangspost durchgelesen, nach der Aktiion hätte ich dich an der nächsten Stelle aus der Karre rausgezerrt und.... den rest kannste dir denken.
So Rechtsberatung gibt es hier WWW. Recht.de
Technische Fragen haste keine ...? Gut.
Bei solchen Vögeln wie dir schwillt mir der Kamm hoffentlich kassierst ne Anzeige.
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
wir können ja für deine Kaution alle zusammen legen und dich frei kaufen oder welche Hilfe willst du ?Zitat:
Original geschrieben von pawel92
ich frage um hilfe hier also helft mir oder nicht und denkt euch euren teil
wissen was auf mich zukommt .wie es mit aussage gegen aussage ist .welche verstöße das alles waren
Zitat:
was???alpin das war im angebotZitat:
Original geschrieben von vip hans
Welchen Weiss hast du eigentlich genommen, Alpina weiss oder einen anderen Ton so mehr richting beige?
Falscher Fehler.....aber nicht dein erster.😉
Zitat:
wissen was auf mich zukommt .wie es mit aussage gegen aussage ist .welche verstöße das alles warenZitat:
wir können ja für deine Kaution alle zusammen legen und dich frei kaufen oder welche Hilfe willst du ?
hatte ich dir doch gesagt Knast mit Zwangsarbeit im Marmeladebergwerk
Ähnliche Themen
Zitat:
wie es mit aussage gegen aussage ist .
"Aussage gegen Aussage" gibt es im deutschen Rechtssystem nicht. Der Richter gewichtet die Aussagen und entscheidet, welche Aussage glaubwürdiger ist. Danach fällt er ein Urteil.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Also ich hab mir nur den Eingangspost durchgelesen, nach der Aktiion hätte ich dich an der nächsten Stelle aus der Karre rausgezerrt und.... den rest kannste dir denken.So Rechtsberatung gibt es hier WWW. Recht.de
Technische Fragen haste keine ...? Gut.
Bei solchen Vögeln wie dir schwillt mir der Kamm hoffentlich kassierst ne Anzeige.
klar mach das das genau so ein scheiß verhalten wie meins !dan sind wir beide unseren Führerschein los und haben uns noch geprügelt !
Zitat:
Welchen Weiss hast du eigentlich genommen, Alpina weiss oder einen anderen Ton so mehr richting beige?
Habe ich etwas überlesen?
Hat der TE irgendwo mitgeteilt, daß er die Wohnung seiner Mutter streichen will?😕
Zitat:
Original geschrieben von quali
Habe ich etwas überlesen?Zitat:
Hat der TE irgendwo mitgeteilt, daß er die Wohnung seiner Mutter streichen will?😕
ich verstehe es auch nicht
Junge überholen im Kreuzungsbereich, Verkehrsgefährdung usw usw... wer will denn hier wen Anzeigen wenn dir einer durchs Seitenfenster langt.... ?
wenns in anderen Ländern nicht läuft wird das so geregelt.
http://www.fail.to/.../
Zitat:
wenns in anderen Ländern nicht läuft wird das so geregelt.
mindestens
Zitat:
Junge überholen im Kreuzungsbereich, Verkehrsgefährdung usw usw... wer will denn hier wen Anzeigen wenn dir einer durchs Seitenfenster langt.... ?wenns in anderen Ländern nicht läuft wird das so geregelt.
also erstens wer redet von anzeigen auserdem ,gewallt ist keine lösung, und auserdem hätte ich dan schon eine antwort für dich ...ich bin oft in polen mit meinem auto ich bin schon vorbereitet auf leute die mich schlagen wollen
Zitat:
wenns in anderen Ländern nicht läuft wird das so geregelt.http://www.fail.to/.../
Das Filmchen ist ein Klassiker. Darüber gab's schon mal einen Blog hier auf MT. Ich find den nur nicht auf die Schnelle...😉
Zitat:
nöö hatten nur gefragt welche farbe die wände haben quali
Also dieser Thread ist köstlich.🙂
So viele Beiträge in so kurzer Zeit, gab`s lange nicht.🙂