ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Leute aus Berlin-Brandenburg?! - Treffen?

Leute aus Berlin-Brandenburg?! - Treffen?

Opel Vectra C
Themenstarteram 12. April 2011 um 21:13

Hey Leute!

Da ich bei mir in der Umgebung (Spreewald) langsam das Gefühl bekomme, dass sich nun doch der eine oder andere für einen Opel Signum/Vectra C entscheidet und gefühlt die Zahl der umherfahrenden Autos steigt, dachte ich mir, dass es mal Zeit für für ein Treffen.

Da bleibt natürlich erstmal die Frage: Besteht überhaupt das nötige Interesse für ein Treffen?

Kleine Idee und Anreiz gleich Anregungen einfließen zu lassen: Wie wäre es mit einem Treffen bei einer Kart-Bahn? Eine Runde mit Karts heizen und anschließen in der anliegenden Gaststätte was essen und quatschen.

Für Leute die, wie ich, auf dezentes oder auch extremes Tuning aus sind, wäre das bestimmt auch eine gute Möglichkeit neue Ideen für das eigene Fahrzeug zu sammeln.

Über ein positives Feedback und andere Ideen würde ich mich freuen.

MfG

Rob

 

PS: Ich werde ab und an mal reinschauen und gegebenenfalls die Zahl der Interessenten zusammenfassen bzw. deren Ideen.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Unser GurkenKönig, er lebt noch :D

Ich hab grad mal unsere Mitgliederkarte etwas gequält. Ausgerechnet in Deiner Ecke sieht es Mitgliedermäßig noch ziemlich mau aus. Na mal gucken, ob wir noch paar zusammen bekommen.

am 13. April 2011 um 12:33

Na ja, ik wohne zwar nicht unter oder an einer Spreewaldgurke:D aber so weit weg vom Schuß wohnste auch nicht Rob;).

Aber wo wa schon dabei sind , ik wohne dicht an der Spargelpflanze:D - Beelitzer Spargel könnte ein Begriff sein.

Also ik hätte schon Interesse . Ist halt wie immer wenn man(n) mehrere zusammenbekommen will einer kann immer micht:(.

Themenstarteram 13. April 2011 um 13:38

@Chris: Woher weißt du das mit dem König? Hatte ich das bei Signumclass geschrieben?! Muss unbedingt mal wieder reinschauen da :D

 

Schade, dass es so wenig Leute hier gibt aus der Ecke, zumindest im Forum angemeldete Leute! Aber vielleicht findet sich noch der ein oder andere.

Denk mal, ab 10 Mann/Frauen kann man schonmal einen Versuch starten und einen Termin findet sich auch noch sicherlich.

Wo wir aber auch mal wieder beim Essen sind. So lange wie ich noch König bin komm ich noch günstig an die Produkte ran. Also da lässt sich bestimm auch mal was machen ;)

Beelitzer Spargen wird bei uns leider zu wenig vertrieben! Ich nehm meistens welchen aus Luckenwalde mit; da gibt es immer so einen kleinen Stand.

Naja ich bin ein ehmaliger Brandenburger (Luckau), wohne aber seit 2,5 Jahren in Bayern.

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Naja ich bin ein ehmaliger Brandenburger (Luckau), wohne aber seit 2,5 Jahren in Bayern.

MfG Dark-Angel712

ebenfalls... (nahe bei Luckau, aus Dahme) Wenn es Terminlich passt würde ich bestimmt mal vorbeischauen

MfG

CCausDinB

Themenstarteram 13. April 2011 um 15:55

Jetzt wird's lustig :) In Luckau wohne ich am Wochenende, Hauptwohnsitz ist aber in Golßen ;)

Ich denke der Mai wäre zu kurzfristig für einen Termin, daher würde ich im Zeitraum von Juli bis September eher für realistisch halten. Vielleicht gibt es ja zufällig einen Termin an dem die meisten Zeit hätten...

Naja Mitte und Ende Mai bin ich mal kurz oben, wegen Familienfeiern und Urlaub, aber wenn es Zeit lich geht und es schon zeitig feststeht kann man ja nen langes WE machen und hochfahren.

 

@ Signumpower

 

Wenn du in Luckau wohnst, hast du bestimmt schonmal einen silbernen Vectra gesehen, der schon etwas umgebaut wurde (siehe meiner HP oder bei "Meine Fahrzeuge"), der gehört meinem Vater.

 

MfG Dark-Angel712

Moin,Moin,

 

Gruß an die Südbrandenburger von einem Ex-Cottbusser und Ex-Vectra Caravan C - Fahrer, der seit über 10 Jahren in Schleswig-Holstein wohnt.

 

Gruß Hans

Themenstarteram 13. April 2011 um 18:11

@Dark-Angel: Klar kenn ich den. Sieht man allerdings eher selten. Den weinroten Astra F kenn ich auch noch bzw. den Treff auf dem Laga-Parkplatz ;)

Wenn sich ausreichend Leute finden, könnte man ja auch schonmal im Mai/Juni einen Versuch starten?!

 

@hdhering: Grüße zurück! :)

am 13. April 2011 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von SignumPower87

Jetzt wird's lustig :) In Luckau wohne ich am Wochenende, Hauptwohnsitz ist aber in Golßen ;)

Ich denke der Mai wäre zu kurzfristig für einen Termin, daher würde ich im Zeitraum von Juli bis September eher für realistisch halten. Vielleicht gibt es ja zufällig einen Termin an dem die meisten Zeit hätten...

ja bei mir ist es noch weiter weg! wohne in bremen, habe meine kindheit in gersdorf verbracht. könnte auch zum treffen kommen. halte mich auf den laufenden.

Zitat:

Original geschrieben von SignumPower87

@Chris: Woher weißt du das mit dem König? Hatte ich das bei Signumclass geschrieben?! Muss unbedingt mal wieder reinschauen da :D

 

...

Ja und Ja.

Ich glaub das hattest Du direkt in Deiner Vorstellung gepostet. Und ja, Du hast Dich wirklich lange nicht mehr blicken lassen... ist viel passiert ;)

Ich bin für eine Signumclass-Gurkenparty :D

am 14. April 2011 um 6:36

Hi Leute,

ich komme aus der nähe von Elsterwerda und ich wäre auch mit dabei,

ist halt bloß die sache mit dem Termin.

Gruß Micha

am 14. April 2011 um 15:12

wäre auch mit dabei komme aus dem SPN kreis bin aber auch oft in Berlin. Fahren einen Vectra C Facelift

Themenstarteram 14. April 2011 um 17:17

Wird doch schon langsam... Ich werd mich mal erkunden wie es mit Terminen an der Kart-Bahn aussieht und versuch auch gleich mal einen Preis rauszubekommen, wenn wir da in einer Gruppe auflaufen.

Ich halt mal fest wer Interesse hat:

SignumPower87

Vectramin-C

micha297

poldi9

Dark-Angel712

ccausdinb

hdhering (?)

chri5tu5 (?)

 

An einer Gurkenparty soll es übrigens nicht scheitern ;)

 

Wenn ich morgen schon Zeit habe, besorge ich morgen schonmal ein paar Termine. Ansonsten kümmer ich mich im Laufe der nächsten Woche.

@Vetramin-C: Ich bin auch öfters mal wochenweise in Cottbus unterwegs! Vielleicht sieht man sich mal!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Leute aus Berlin-Brandenburg?! - Treffen?