ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Leuchtmittel T-Modell hinten

Leuchtmittel T-Modell hinten

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 5. Dezember 2022 um 21:49

Hallo,

kann mir jemand die passenden Leuchtmittel für den s203 in der Rückleuchte nennen. Die Betriebsanleitung verrät leider nichts über die die Typen inkl. Art der Sockel. Nur die Leistungen sind hier aufgelistet.

Mich würde Bremslicht, Schlusslicht und Nebelschlusslicht interessieren.

 

Viele Grüße Enrico

Ähnliche Themen
17 Antworten

 

Sehr schön, man könnte ja auch seinen Benz der Bestellung hinzulegen, dann können die selbst nachsehen, was benötigt wird. :D

Wobei der Link zu keiner Zusammenfassung führt, sondern man sich "Alle" selbst zusammen fummeln muss.....wofür hat man Motor-Talk, wenn man sowieso alles selbst machen muss...:D

Ja - der Link kann die "Suche" nicht erfassen. Gibt ja auch Leute, die gucken im Jahr bei 500 Autos, nicht nur bei einem :D

Ja - der Link kann die "Suche" nicht erfassen. Gibt ja auch Leute, die gucken im Jahr bei 500 Autos, nicht nur bei einem :D Deshalb habe ich es ja, für alle faulen, extra abgeschrieben :P

Über HSN/TSN hat mans aber ja auch immerhin binnen 1,5 Sekunden aufm Schirm

 

Themenstarteram 6. Dezember 2022 um 13:47

Zitat:

@wolsdorfer schrieb am 6. Dezember 2022 um 12:00:57 Uhr:

Kleiner Nachtrag:

Die 21/4 hat einen anderen Sockel als die 21/5.

Bin ich auch schon drauf reingefallen.

Genau deswegen war ja meine Fragestellung. Solche Details lassen sich eben nicht in der Betriebsanleitung herauslesen. Der Thread war ja nun auch schon hilfreich und zeigt das es eben doch nicht alles so klar ist.

 

Danke schon mal an die "Mit-Helfenden"

 

Gürße

Enrico

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Leuchtmittel T-Modell hinten