Leuchtmittel für Zusatzscheinwerfer E-Glide
Hi Leute,
ich fahre eine E-Glide mit den beiden Zusatzscheinwerfen neben dem Hauptscheinwerfer (also Serie).
Nun würde ich gerne das Licht vorne auf "Xenon-Optik" umrüsten.
Für den Hauptscheinwerfer ja kein Problem, H4-Birnen in "Blau" gibt es ja genug am Markt, aber was mache ich mit den Zusatzscheinis?
Hier sind H1 12V 35W verbaut. Ich war schon überall, keiner hat solche Birnen und schon gar nicht in "Blau"
Wat nu?
Kann ich H1 in 55W fahren, oder bleibt mein Wunsch nur ein Wunsch?
Gibt´s vielleicht in Ami-Land solche Dinger?
Wer weiss Rat?
LG horbz
20 Antworten
@ proseccojoe
sach mal, wofür brauchst denn das 😕😕
Du hast doch von Haus aus Zusatzscheinwerfer an Deiner nagelneuen Dicken 😕
Willst Du die jetzt farbig leuchten lassen??
Nein! ich interessiere mich halt für alles. war nur so`n gedanke. werde an meiner flstn vorerst ein paar chromteile anschrauben und das war`s dann schon. die flstn sieht ja ab werk schon gut aus (finde ich halt). joe
Sehe ich auch so.
Hab die gute jetzt seit 6 Wochen und mir gehts genauso, bisschen Chrom hier und da - allen voran die Zierringe für Schein- und Zusatzscheinwerfer, bringen optisch richtig was 😎
Ähnliche Themen
genau die hab ich mir besorgt; plus zierringe für die blinker. wenn meine fertig ist stell ich ein foto rein😁 joe
Zitat:
Original geschrieben von proseccojoe
servus el morro! das mit der ersatzfassung würde mich interessieren. kannst du mal hier ein bild reinstellen wie du das gemacht hast?? vielen dank im voraus. joeZitat:
Original geschrieben von el morro
Moin !
Genau so geht´s mir auch !
Also habe ich mir im Baumarkt Ersatzfassungen von Einbauleuchten gekauft und diese in die Zusatzscheinwerfer geklemmt - passen,wie dafür gemacht.
Seit dem fahre ich 5 Watt Halogenbirnchen zum stecken.
Außerdem : Wenn irgendwann mal ein Birnchen kaputt ist,kaufe ich mir 10 neue Birnchen für 3,99 Euro im Baumarkt !!!
Inzwischen mache ich die Zusatzscheinwerfer gar nicht mehr aus - auch nicht Nachts !!!
Gruß el morro
Habe das heute auch umgebaut mit den Niedervolthaltern für Halogenlampen. Man brauch nur noch vier Kabelschuhe und biegt die Klammer des Scheinwerfers etwas anders, total easy. Sieht super aus, blendet nicht und wird auch nicht mehr so heiss. Ich hänge mal hier die benötigten Teile mit an. Bekommt man alles im Baumarkt.
http://www.rev.de/DE_produktprint_6072.ahtml
http://www.leuchtenzentrale.de/.../G4-5W--klar?...