Leuchtender Stern
Hallo,
Ich hätte eine Frage. Kann man den Mercedes CLA45 AMG Grill mit dem leuchtenden Stern nachrüsten?
Danke im Voraus !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mario/ni99 schrieb am 21. Juli 2016 um 12:27:27 Uhr:
Haben wir bereits bei mehren Kunden gemacht. Nein, das gibt keine Fehlermeldung und nein, es geht dabei auch nix kaputt.
...und nein, legal ist es nicht.
47 Antworten
Zitat:
@Tamahagane schrieb am 21. Juli 2016 um 12:30:42 Uhr:
Zitat:
Haben wir bereits bei mehren Kunden gemacht. Nein, das gibt keine Fehlermeldung und nein, es geht dabei auch nix kaputt....und nein, legal ist es nicht.
Hallo
Ich habe ein CLA mit Bixenon scheinwerfer.
Welche farbe hat die Standlicht kabel?
LG
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...-mercedes-benz-stern-t4709733.html?...Sind nur drei Seiten.
Wenn er auch während der Fahrt leuchten soll, einfach die USA Version bestellen.
Oder noch einfacher, ohne Steuergerät... An dein Standlicht Anschließen.
Haben wir bereits bei mehren Kunden gemacht. Nein, das gibt keine Fehlermeldung und nein, es geht dabei auch nix kaputt.
Hallo
Ich habe ein CLA mit Bixenon scheinwerfer.
Welche farbe hat die Standlicht kabel?
LG
Mal ehrlich Leute..... Unsere Bürokratie ist manchmal echt zum k.....
Was ist daran schlimm wenn vorne ein Stern leuchtet auch dauerhaft, wenn das Tagfahrlicht dauerhaft an ist und abends halt das Abblendlicht.
In Amerika ist fast alles erlaubt, wie auch in vielen anderen Ländern.
Wir schreien nach Alternativenergien und im Gegenzug geht die Windkraft den Bach runter.
Ein norddeutscher Windkraftanlagenhersteller will 2.000 Leute entlassen und steht bald vor der Insolvenz.
Ich will hier keine hitzige Klimadebatte anfangen aber unsere Pingeligkeit wird unserer Wirtschaft das sprichwörtliche Genick brechen.