leuchtender Stern

Mercedes C-Klasse S204

Hab das eben bei Facebook gesehen und finde das ziemlich toll... Weiß jemand was das kostet und ob das für den W204 erhältlich ist?

Leuchtender Stern <- Werbevideo

Beste Antwort im Thema

ohne Sinn, preislich nicht geschenkt aber dafür schön anzusehen

Hallo zusammen,

ich mache dann mal den Anfang.
Der beleuchtete Stern passt in einen Grill welcher einen Stern mit der Teile-Nr. A2048800023 eingebaut hat.
Zum Einbau wurde eine Zeit von ca. zwei Stunden benötigt.
Es müssen einige Kabel zum CAN-Verteiler, zum Sicherungskasten, zum Massepunkt und zum Grill verlegt werden.
Bei den Kabel zum Grill gab es eine besondere Herausforderung. Dieses verläuft durch den Sicherungskasten und dabei musste die Kabel-Durchführung getauscht werden.
benötigte Teile:
A 207 817 0416 Mercedes-Stern
A 218 820 0013 EL Leitungssatz
A 166 900 2808 Steuergerät.

Alles im allen, etwas für das Kind im Mann😁

MfG

Img-0887
A2048800023
A2078170416
+5
231 weitere Antworten
231 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

Also ich für mein Teil gehe davon aus, dass diejenigen die sich solch ein Teil anschaffen auch diejenigen sind die zu den Weihnachtfeiertagen ihr Haus beleuchten wie eine Landebahn auf einem Flughafen!!😎😎

Ich vertrete die Meinung, dass diejenigen die sich nicht durch Leistung ins „Rampenlicht“ stellen können es halt durch Illumination versuchen. 😉

Davon lebt halt eine ganze Industrie!! Also nur zu.🙂😁😁

Beste Grüße

Ich denke mein 350cgi glänzt nicht nur durch den Stern 😉 verstecken muss er sich sicherlich nicht 😉

Aber jeden das seine.. Manchen gegällt es eben und manchen nicht. Ich krieg zum Beispiel Augenkrebs wenn ich graues Interieur sehe... Oder noch schlimmer Beige mit Holz und am besten die karre dann noch in braun... Da is mir der Stern 1000 mal lieber 😁

Zitat:

Original geschrieben von MB_ELEDEF

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

Also ich für mein Teil gehe davon aus, dass diejenigen die sich solch ein Teil anschaffen auch diejenigen sind die zu den Weihnachtfeiertagen ihr Haus beleuchten wie eine Landebahn auf einem Flughafen!!😎😎

Ich vertrete die Meinung, dass diejenigen die sich nicht durch Leistung ins „Rampenlicht“ stellen können es halt durch Illumination versuchen. 😉

Davon lebt halt eine ganze Industrie!! Also nur zu.🙂😁😁

Beste Grüße

Ich denke mein 350cgi glänzt nicht nur durch den Stern 😉 verstecken muss er sich sicherlich nicht 😉
Aber jeden das seine.. Manchen gegällt es eben und manchen nicht. Ich krieg zum Beispiel Augenkrebs wenn ich graues Interieur sehe... Oder noch schlimmer Beige mit Holz und am besten die karre dann noch in braun... Da is mir der Stern 1000 mal lieber 😁

Achja... Und jemand der nen Traktor fährt hält dich am besten etwas zurück was Leistung betrifft 😁

Nur weil man in den ersten 3 Gängen mit der Eleganz eines ochsen schiebt, hat man noch lange kein sportliches auto mit "Leistung" mit dem man sich über andere lustig machen kann haha

Ich glaube nicht dass ein 350 CGI ein Traktor ist ...

ok, dann kauf ich mir keinen beleuchteten Stern mehr🙄

Eigentlich wollte ich ihn ja haben😠

Es gibt keine beleuchtete Niere ( nur eine verkalkte ) es gibt keine beleuchteten
vier Ringe ( nach vier mal heiraten leuchten die Ringe immer noch nicht )
es leuchte der Stern......zu Wasser, in der Luft und auf der Strasse!

Werfe nun die 700 Euro für die Beleuchtung der Einstiegsleisten raus😎

Wer kennt sich damit aus und baut mir die ein, ohne Schaden am Fahrzeug oder
Flächenbrand in der Wohnsiedlung zu hinterlassen😕

😁😁

Ähnliche Themen

Was'n hier los?
Seit 4 Seiten geht's nur noch darum, den "anderen" quasi lächerlich zu machen.
Das Forum hier wird immer besch.....

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Was'n hier los?
Seit 4 Seiten geht's nur noch darum, den "anderen" quasi lächerlich zu machen.
Das Forum hier wird immer besch.....

nur, weil ich die beleuchteten Einstiegsleisten dem beleuchteten Stern

nun vorziehe😕😕

Ich habe auf die Beiträge der letzten 4 Seiten verwiesen, nicht auf Dein posting.
Meinetwegen darf der, der den Funzelstern will, das Ding auch einbauen. Und wer ihn nicht will, lässt's bleiben. Und wer will, darf sich auch 'ne LED Auspuff-Innenbeleuchtung einbauen. Aber deswegen muss ich denjenigen ja nicht doof anf...en, sondern kann ihm meine Meinung auch durch normale Wortwahl mitteilen. Funktioniert natürlich nur solange, bis der Erste quer schießt.

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Ich hatte von dem CDI gesprochen

Zitat:

Zitat:

Ganz im Gegenteil. Die heutigen V6, und die V6 Motoren im Vorgänger-ML, hören sich kaum wie Diesel an.

Einzig und allein 4 Zylinder sind Trecker!

Grüße

Zitat:

Zitat:

Das kann ich ja nicht wissen, wenn Du Jemanden zitierst der einen Benziner fährt...

Zitat:

Ich habe auf die Beiträge der letzten 4 Seiten verwiesen, nicht auf Dein posting.
Meinetwegen darf der, der den Funzelstern will, das Ding auch einbauen. Und wer ihn nicht will, lässt's bleiben. Und wer will, darf sich auch 'ne LED Auspuff-Innenbeleuchtung einbauen. Aber deswegen muss ich denjenigen ja nicht doof anf...en, sondern kann ihm meine Meinung auch durch normale Wortwahl mitteilen. Funktioniert natürlich nur solange, bis der Erste quer schießt.

LED Auspuff-Innenbeleuchtung😕

Gibt es sowas echt😕🙂

Wie teuer, wo kann ich bestellen...auch haben will🙂

Schau mal hier vielleicht ist ja was dabei...😁

Zitat:

Zitat:

Das kann ich ja nicht wissen, wenn Du Jemanden zitierst der einen Benziner fährt...

Ich habe OP_ST der neue zitiert befinden 220 CDI steht ^^

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

Zitat:

LED Auspuff-Innenbeleuchtung😕
Gibt es sowas echt😕🙂

Wie teuer, wo kann ich bestellen...auch haben will🙂

Es werden während des Zündvorgangs auch die Zylinderköpfe innen "beleuchtet".

Kannste Du aber auch nicht sehen. Ist nur was für echte "Insider" 😁

Zitat:

Original geschrieben von forfourfahrer

Schau mal hier vielleicht ist ja was dabei...😁

Der Shop ist ja der Hit😁

Da gibt es ja alles, was ich immer schon haber wollte: tote Fliegen zum Aufkleben,
Auspuffinnentapete, echt genial🙂🙂

Daumen hoch😁

Deine Antwort