leuchtender Stern

Mercedes C-Klasse S204

Hab das eben bei Facebook gesehen und finde das ziemlich toll... Weiß jemand was das kostet und ob das für den W204 erhältlich ist?

Leuchtender Stern <- Werbevideo

Beste Antwort im Thema

ohne Sinn, preislich nicht geschenkt aber dafür schön anzusehen

Hallo zusammen,

ich mache dann mal den Anfang.
Der beleuchtete Stern passt in einen Grill welcher einen Stern mit der Teile-Nr. A2048800023 eingebaut hat.
Zum Einbau wurde eine Zeit von ca. zwei Stunden benötigt.
Es müssen einige Kabel zum CAN-Verteiler, zum Sicherungskasten, zum Massepunkt und zum Grill verlegt werden.
Bei den Kabel zum Grill gab es eine besondere Herausforderung. Dieses verläuft durch den Sicherungskasten und dabei musste die Kabel-Durchführung getauscht werden.
benötigte Teile:
A 207 817 0416 Mercedes-Stern
A 218 820 0013 EL Leitungssatz
A 166 900 2808 Steuergerät.

Alles im allen, etwas für das Kind im Mann😁

MfG

Img-0887
A2048800023
A2078170416
+5
231 weitere Antworten
231 Antworten

Was bedeutet es, was kann man dagegen tun?
Es ist ein originaler Stern verbaut gewesen der nicht geleuchtet hat und dann wurde mir die Vorfahrt genommen, lange Rede kurzer Sinn es ist jetzt ein neuer original Stern drin der auch nicht leuchtet….

Zweimal die Kohle investieren, oha. Wenn es beim ersten nicht geklappt hat wäre ich mal auf die Idee gekommen ob es vielleicht am Einbau liegt und nicht am Bauteil. Was das mit der Vorfahrt zu tun hat verstehe ich nicht, aber vielleicht sollte man überlegen das von Profis einbauen zu lassen... So rein finanziell.

Wollte damit sagen dass es nicht am Stern liegen kann da es ein neuer ist (van der Versicherung gezahlt)
Einmal zum Daimler stellen bist gleich 200€ los wenn es reicht. Auf Nachfrage in der Niederlassung haben alles gesagt dass sie sowas noch nie gesehen haben…

Ach so. Was heisst noch nie gesehen...? Der Einbau Ist ja etwas komplex und man kann ja auch auch mal messen und schauen was los ist. Was soll eine Niederlassung sagen wenn sie es nicht eingebaut haben? Davon ab hättest du ihn ja in sehr Schadensregulierung einbauen lassen können? Also schauen ob Saft ankommt und ob alles richtig abgeklemmt ist.