letzter versuch (verzweifelt)

VW Golf 1 (17, 155)

ich weis ich poste nich zum ersten mal hir rein aber ich kann mir nich vorstelen das mir keiner weiter helfen kann

ich habe einen golf 2 90 rp mit neuer electric und hab mir ein golf 3 amaturenbrett eingebaut alles funktioniert und past bis auf den tacho der macht sogut wie nix von dem was er soll habe schon tachokabelbäume ausprobiert vom 😛assat 53i , gol2 , golf 3 , corado (sollte einer vom corado sein aber naja ebay weis man nie so genau)

und ich weiss nich mehr weiter

ps ja ich weiss geber für geschwindigkein muss extra angesclossen werden geber hab ich drin kabel sind bis zur relais plate verlegt aber ka wo die ran müssen (tacho is genau wie motor OHNR mfa)

wer rechtschreib oder gramatik fehler findet in diesem text darf sie behalten 🙂)) payback 🙂) naja (bin legisteniker)

18 Antworten

naja muss wohl doch tachobaum umlöten hab dem motor soweit alles gegeben was vom gilf 3 sein müste damit er leuft auser den heckkabelbaum ansonsten licht und motorbaum monoeinspritzer zündspule sicherungskaste alles 3 halt nur der für heck nich

ach dafelt mir noch was ein das mit dem drehzahlsignal is doch beim 3er vom steuergeret und 2er doch lichtmaschine oder zündspule oder??

motor leuft mehr oder weniger ja nur mit ca 100 umdrehungen und geht nach ner zeit einfach aus oder wenn man gasgibt

d

hm verdammt