Letzte Frage vor der Bestellung : Farbe
Letzte Frage : Farbe (Edit: Bestellt!)
Hallo zusammen,
ich habe noch eine letzte Frage vor der heutigen Bestellung meines 520d Touring.
Ich bin mir bei der Farbe noch nicht schlüssig. Klar, schwarz sieht sehr edel aus, ist aber auch am empfindlichsten (auch metallic).
Bei meinem Vor- Vorgänger Fahrzeug (E46 Touring cosmoschwarz) hatte ich den Eidruck das der Lack selbst sehr weich und somit kratzempfindlich war (von Taubensch... gar nicht zu reden)
Jetzt denke ich noch über Titangrau nach, habe aber noch keinen Touring in der Farbe finden können.
Hat einer Bilder dieser Farbe? Die Bilder in der Gebrauchtwagenbörse von BMW sind meist sehr klein und somit nicht aussagekräftig.
Wäre echt nett wenn Ihr hierzu noch etwas beitragen könntet (Bilder, Meinungen)
Gruß
MIWO
16 Antworten
Ist wirklich ein tolles Dach, kommt bei meiner Größe (2m) aber nicht in Betracht (zum Glück, bei dem Aufpreis!)
Gruß
MIWO
Zitat:
Original geschrieben von bmw köln
Warum? Unzufrieden mit A6?
Und viel Geduld...
Nicht wirklich unzufrieden, aber als ich den A6 gekauft habe gab es noch keinen 520d und somit gab es keine gute andere Alternative (525d im Vergleich zu teuer).
Von der Vernunft her ist der A6 ein tolles Auto, aber mich persönlich spricht BMW doch mehr an. Ist halt nicht nur Vernuft die uns steuert (oft zitiert: Freude am fahren)
An alle A6 Fahrer: nicht über mich herfallen, ist nur meine Meinung.
Gruß