Letzte Ausfahrt 2011?

Harley-Davidson

Hi!

Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind 🙂

Ciao
Kwik

Gopr0233
Gopr0237
Cimg5270
+1
Beste Antwort im Thema

Hi!

Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind 🙂

Ciao
Kwik

Gopr0233
Gopr0237
Cimg5270
+1
79 weitere Antworten
79 Antworten

naja,es gibt eigentlich keine richtigen jahreszeiten mehr.
bei uns haben wir jetzt im november ein wetter wie im september.
wirklich nicht kalt,und eigentlich ein perfektes mopedwetter.

Heut geht noch was in Bayern. 😎 Schaumamal, ob eine Runde um den Tegernsee mit meinegeht ... Die Moppeds stehen schon gesattelt und wiehern ... Gott segne den Klimawandel 😁

Die globale Erwärmung habe ich in den letzten beiden (mit teilweise nur -20°C auch viel zu warmen)
Wintern fast täglich kubikmeterweise von der Straße schaufeln dürfen.

Für so'n Schxxss ist anscheinend ja auch immer genug Geld da.

Wir in Büttenwarder nehmen jedenfalls zukünftig am Klimawandel nicht mehr teil.

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Die globale Erwärmung habe ich in den letzten beiden (mit teilweise nur -20°C auch viel zu warmen)
Wintern fast täglich kubikmeterweise von der Straße schaufeln dürfen.

Für so'n Schxxss ist anscheinend ja auch immer genug Geld da.

Wir in Büttenwarder nehmen jedenfalls zukünftig am Klimawandel nicht mehr teil.

ja von wegen, so einfach geht das nicht.

klimawandel ist kein landes sondern bundessache.

wenn ihr im norden keinen schnee mehr schüppt, müssen wir in nrw um so mehr................

hier kann doch nicht jeder machen was er will!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

ja von wegen, so einfach geht das nicht.
klimawandel ist kein landes sondern bundessache.
wenn ihr im norden keinen schnee mehr schüppt, müssen wir in nrw um so mehr................
hier kann doch nicht jeder machen was er will!

Nix da! Uns steht im Sommer während der "Trockenperiode" schon oft das Wasser bis zum Hals.

Seit Montag sind jetzt auch noch die neuen griechischen Euromünzen bei uns im Umlauf (s. Bild).

Seit Montag sind jetzt auch noch die neuen griechischen Euromünzen bei uns im Umlauf (s. Bild).na das geht ja mal garnicht, da muß ich dir recht geben.
ich würde sagen, demo organisieren, hin zum dorfältesten, vertrauensfrage stellen, volksabstimmung,
und dann zurück zu euren alten zahlungmitteln.

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@motard

Fährst Du auch nachts?😉
100.000 km in 4 Jahaharen? Huiii...

Nö......Nachts machts keinen Spaß.......aber wenn ich einen 'Affenhänger' am Moped hätte, hätte ich jetzt Arme wie Arnold S. und garantiert keinen Achselschweiß mehr😁😁😁

Gruß
Motard

Achselschweiß?? Frisch??😁😁😁

Im Ernst: ich dachte, ich fahr viel - upps, bin ganz still!!

Bin ja mal gespannt, was ich so für km runterreiße, habe mir ja extra nen Reisedampfer zugelegt. Wenn da nur der Job nich wär...😁😁😁

Und ich las "Reisdampfer"😁

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse🙂

ich habe heute erneut die letzte Ausfahrt getätigt, wegen mir könnte es so weitergehen 🙂

Allerdings nur 60 km und es wird ab 80km/h etwas kühl 😎
Nach jeder "letzten Ausfahrt" stelle ich das gute Stück ab und denke "so das war's jetzt für längere Zeit". Vollgetankt und geputzt, wartet sie auf die nächste "letzte Ausfahrt". Vor 2 Jahren gab es auch mal 'nen X-mas Ride am 24.12., da war es relativ warm und salzfrei.

Bin gerade wieder zurück von der "letzten Ausfahrt" mit SbsF über Ruhrgebiet, Möhnesee, Sauerland bis runter nach Olpe. So um die 350 km. Heute früh und gerade ohne Sonne, ziemlich frisch.....

Gruß Brus

Da hattest den perfekten Begleiter!!
Schöne Grüße an meinen persönlichen "Harley Scout" :-)))

Und ich fahr morgen früh wieder mit der Harley ins Office. Aber sicher nicht das letzte Mal dieses Jahr. Da geht noch was ...

Nice Trip Brus, schöne Stregge über unsere Haushügelchen, vielleicht geht ja nomma was!!😉😁😁

Deine Antwort