Letzte Ausfahrt 2011?
Hi!
Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind 🙂
Ciao
Kwik
Beste Antwort im Thema
Hi!
Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind 🙂
Ciao
Kwik
79 Antworten
Super Fotos!
Ich trauere jetzt schon. Für mich ist´s die erste Saison als Selbstfahrerin auf meiner TriGlide, die ich erst seit dem Sommer habe. Wenn ich den Urlaub, meinen Krankenhausaufenthalt und die Zeit in der Werkstatt abziehe (hatte Probleme mit der Ölpumpe und bekam nun einen Tauschmotor), bin ich einige wenige Wochen und erst ca. 3000 km gefahren. Gestern hab ich mir die Zeit abgezwickt und bin wenigstens 30km gefahren, heute ist es schön, aber ich habe einfach keine Zeit. Ist schon schlimm, wenn ich mir jetzt vorstelle monatelang nicht fahren zu können 🙁
Mein Mann hatte im Vorjahr die erste Saison mit seiner Ultra Classic (es war auch meine erste Erfahrung als Sozia) und der war den ganzen Winter grantig, als er das edle Teil in den Winterschlaf schicken musste.
Na, dafür wirds sicher im Frühjahr noch mal so schön, oder?
Dieser Thread ist eigentlich zu schön um ihn sterben zu lassen! Daher setzte ich heute noch mal einen drauf!
Also, meine bisher letzte Ausfahrt 2011 am 24.12.2011!!! Frohe Weihnachten übrigens!!!
Zwischen Regen-, Schnee- und Graupelschauer war heute bei +5°C eine Ausfahrt am Niederrhein möglich. Es war zwar ein bisschen kalt an den Fingern, aber sonst ganz o.k.! Außerdem konnte ich noch am Rhein bei Wesel ein paar schöne Fotos schiessen.
P.S. Vor genau einem Jahr ging im Ruhrgebiet wegen dem Schnee- und Eischaos fast nichts mehr!!!
@roadking 99
Schöne Mopedbilder.......aber definitiv nicht am Rhein aufgenommen......der ist bei Wesel ein klein wenig breiter😎
Gruß
Motard
Hahaha...guckst Du hier! Stehe am Wesel-Datteln Kanal- ca. 200m vor der Einmündung in den Rhein. Dort ist er auch breiter!😎
Ähnliche Themen
das rücklicht sieht klasse aus.
kannst du mir bitte ein paar genau infos darüber geben?
Moin Sedge,
das dürfte das LED grey smoke von Kuryakyn sein. Hat die b.E.v.A. auch anner SB!
Gruß
SBsF
Danke dir für die Info.
aber ich würde die kennzeichenbeleuchtung nach unten benötigen.
gibbet das auch in dieser version zu kaufen?
Nope!!
Wie Du auf dem 2. Bild erkennen kannst, hatter son kleinet schwattet Teil überm Kennzeichen!
ok,dann hat es der "road king" wohl anders gelöst.
möglicherweise mit einer extra kennzeichenbeleuchtung.
Lösung, siehe 1 Beitrag höher!!!😁
@ Roadking hast du deine Harley über die nassen Straßen getragen, die sieht so sauber auf den Bilder aus😁😁😁😁
G
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Sedge,das dürfte das LED grey smoke von Kuryakyn sein. Hat die b.E.v.A. auch anner SB!
Gruß
SBsF
Soll's ja angeblich nächstes Jahr auch von Harley geben.
LED2-Kennzeichenbeleuchtung mit Schwarzlicht (natürlich in vivid black).
Dann komplett schwarzes Kennzeichen. Sieht cool aus und ist auch so cool,
dass es dazu passende Bottleholder (li.+ re. neben dem Kennzeichen) geben soll, um Getränke zu kühlen.
(LED2 = Licht Entfernende Diode 2. Generation)
OK.....ha,ha,ha.......aber dieses Bild hattest du uns in deinem ersten Post nicht gezeigt.Zitat:
Original geschrieben von RoadKing99
Hahaha...guckst Du hier! Stehe am Wesel-Datteln Kanal- ca. 200m vor der Einmündung in den Rhein. Dort ist er auch breiter!😎
ps
.......aber auch am Rhein sieht die Maschine gut aus🙂
Gruß
Motard
Wie schon geschrieben, ist das Rücklicht von Küryakyn (LED grey smoke). Es ist viel kürzer als das originale Rücklicht. Dadurch passte die originale Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr ins Bild, weil diese wie ein Stachel hervor stand.
Ich habe mir dann die LED-Kennzeichenbeleuchtung von Rizoma bestellt (bei Speed of Color). Den eigentlichen Kennzeichenhalter habe ich oben um ca. 4cm gekürzt, so dass ich das Kennzeichen mit Beleuchtung etwas höher montieren konnte. So war dann noch unterhalb Platz für die Heckfenderverlängerung von Harley mit den 3 Lichtstreifen (Rücklicht und Bremslicht) welches ohne Modifikationen verdeckt geblieben wäre.
@Calli
Die Maschine habe ich natürlich nicht getragen. Für meine Fotos verwende ich einen "Anti-Schmutz-Filter"!😁 Etwas schmuddelig sieht sie aber trotzdem jetzt aus!
Besten dank für die info!
Ist eine schöne saubere Lösung,gefällt mir richtig gut!!