Letzte Ausfahrt 2011?

Harley-Davidson

Hi!

Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind 🙂

Ciao
Kwik

Gopr0233
Gopr0237
Cimg5270
+1
Beste Antwort im Thema

Hi!

Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind 🙂

Ciao
Kwik

Gopr0233
Gopr0237
Cimg5270
+1
79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Der Themenersteller hält sich sehr verdächtig zurück - ein Köder 😁 ??

Grüße
Cherche

Der ist doch am Altpapier entsorgen.

Alte Zeitschriften und so.😉😁

Gruss nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Der ist doch am Altpapier entsorgen.
Alte Zeitschriften und so.😉😁

Gruss nighttrain

So ist es. Ansonsten ist bei mir spätestens vorbei wenn das erste Salz auf die Strasse kommt. Stellt euch

die

Putzerei vor! 😁

Ciao
Kwik

Zitat:

So ist es. Ansonsten ist bei mir spätestens vorbei wenn das erste Salz auf die Strasse kommt. Stellt euch die Putzerei vor! 😁

Ciao
Kwik

Na dann bereite Dich schon mal auf trockenes Wetter am WE vor 😉

Zumindest sind das die Aussichten auf

www.wetter.com

Da geht was...!!! 😁

Greetz
HD-Grobi

Zitat:

Original geschrieben von HD-Grobi

[
Da geht was...!!! 😁

Ja, ich arbeiten...

🙁

Kwik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Ja, ich arbeiten...
🙁

Kwik

Da hast du ja eh immer schönes Wetter, zumindest wenn du oben bist.😉😁

Gruss nighttrain😎

Heute schon wieder letzte Ausfahrt 😁

und die nächsten Tage sollen auch noch warm weden.

Mein Beileid denen, die nur ein Saisonkennzeichen-, oder ihre Mühle schon eingemottet haben. Ich bin heute Morgen bei strahlendem Sonnenschein, fast 20°C durch die farbenfrohe Landschaft gefahren. Hat richtig spass gemacht, wenn das Laub einem so um den Helm flattert, einfach nur GEIL.......und dat im Novembeeeeeer.....

G
Marcus

Hallo an alle,

auch ich/wir haben es getan, noch eine Ausfahrt, bei bestem Wetter. Wurde nur schnell dunkel. Aber egal. Meine ersten 500 km auf meiner ersten Harley. "grins" ... die 103 cui gehen gut...

Bild200
Bild195

@ TundC:

schöne Maschine.........ich wünsch' dir noch mehr sonnige Tage in diesem November zum 'rumbollern'.

Auch meine 'batwing' ist wieder startklar. Hatte jetzt nach knapp 100.000 km zwei kleine ölende Simmeringe, die den Primärkasten ganz schön versaut haben.

Gruß
Motard

Primärdeckel mit Simmering
Primärgehäuse

Danke Motard,

100 000 km??? Wahnsinn, hoffe, das schaffe ich auch. Habe extra auf das Saisonkennzeichen verzichtet...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TundC

Danke Motard,

100 000 km??? Wahnsinn, hoffe, das schaffe ich auch. Habe extra auf das Saisonkennzeichen verzichtet...😁😁😁

Nun, in diesem Jahr wirst du's auch nicht mit dem 'Ganzjahreskennzeichen' schaffen.....ich hab' auch 4 Jahre gebraucht.

Gruß

Motard

@motard

Fährst Du auch nachts?😉
100.000 km in 4 Jahaharen? Huiii...

der klimawandel ist wirklich immer mehr "merkbar" 🙄🙄

naja, 100 000 km noch in diesem Jahr schaffe ich wirklich nicht, auch wenn ich bis Sylvester jede Nacht durchfahren würde. Ich meinte ja mehr die Zuverlässigkeit. 🙂😁

@Sedge
Was fürn Klimawandel?

Deine Antwort