Leseleuchten Silverstone Paket
Hallo,
Ich habe eine Silverstone Austattung in meinem GTS.
Leider ohne Leseleuchten, aber eigentlich sind die Leseleuchten schon drin, wurden wohl vergessen😉.
Ist ein Nachrüsten auf Garantie drin?
compifreak
25 Antworten
Wo sitzt denn der ESP Knopf? Auf der rechten Seite der zweite von oben? Dort liegt bei mir ein Anschluss vun dem Kabel weggehen. Ich brauche doch nur einen Knopf draufstecken lassen, oder?
Das heißt, ich habe doch eine Alarmanlage verbaut, oder? Habe den Wagen nämlich mit einer gekauft, gab keinen Knopf dafür, also habe ich reklamiert, daß keine Alarmanlage drin ist. Man hat mir 200,- erstattet. Ich brauche also nur noch so einen Knopf. Den gibts sicherlich beim FOH?!
*Daumendrück*
Kann man noch woanders dran erkennen, ob man eine Alarmanlage hat?
Ja, an deinem InnenSpiegel sollten 2 kleine runde dunklere metallische Dinger sein ;-)
Und im Kofferraum links, wenn du hinter die Seitenverkleidung schaust. Da wo man den Verbandskasten verstauen kann, dann sollte man dahinter noch eine Hupe sehen.
Desweiteren kannst du dich in dein Auto setzen, und mit dem Schlüssel die Türen schliessen. Dann 1 Minute warten, 30 Sekunden braucht die Alarmanlage glaube ich, und dann kannst du dich mal bewegen. Wenn dann deine Alarmanlage auslöst, dann ist sie da.
Ähnliche Themen
Einschalten tust Du sie indem Du zwei mal verriegelst.
Der Knopf ist dafür da um die Alarmanlage für den Innenraum abzuschalten. Falls man mal den Opa oder nen Hund drin sitzen läßt.
Gruß Easy
Zitat:
Original geschrieben von compifreak
hatte gerade ein Gespräch mit dem Werk.
Laut Angaben vom Werk wurde das Auto 08/02 gebaut.Und EZ 06/03?@Schelper
Wäre schön wenn du mir die Liste trotzdem zumailen würdest! Die Seite mit der innenbeleuchtung und das Deckblatt mit Datum reicht!
grüsse
Kannst Du hier runtgerladen:
http://www.put-schelper.de/preisliste_gts_120303.pdfups... hab ja doch Leseleuchten hinten...
Von Vorn sieht man die garnicht. Die sind etwas im Himmel versenkt... so was ?!?
MfG Easy
Zitat:
Original geschrieben von compifreak
hatte gerade ein Gespräch mit dem Werk.
Laut Angaben vom Werk wurde das Auto 08/02 gebaut.Und EZ 06/03?
Guten Morgen,
habe nochmal eine Nacht darüber geschlafen und mir fiel ein, dass ich mal für 4 Wochen einen Leihwagen hatte (GTS mit BJ 07/02 ; Silverstone Ausstattung und OHNE Leseleuchten !!!)
Wenn Du die Fahrgestellnummer checken willst, schau mal hier und prüfe genau das Modelljahr (10. Stelle der Fahrgestellnummer gibt das MJ an) wenn also MJ 02 dann ohne Leseleuchten, wenn MJ 03 Leseleuchten Serie
vielen Dank @Schelper!
Ich denke schon das es mir weiterhilft.
Mal sehen! Ich werde natürlich weiterberichten.
grüsse
compifreak