Leselampen vorne
Hat der 1er vorne Serienmäßig Leselampen? geht aus dem Prospekt nicht eindeutig hervor.
24 Antworten
Re: Ambientebeleuchtung
Zitat:
Original geschrieben von Hendrix1000
Hi!
Also die Ambientebeleuchtung ist doch serienmäßig (vorne) verbaut!
Jedenfalls hab ich nichts extra bestellt und hab diese vorne. Ist bloß sehr dezent. Könnte fast etwas "auffallender" sein :-)
Gruß
Hendrix1000
Hast du schon die Tachobeleuchtung auf voller Stufe?
Ich hab mir auch gedacht das is aber schwach die Beleuchtung. Könnt scho bissl heller sein.
Die kann man aber heller machen, indem man die Instrumentenbeleuchtung voll aufdreht.
Beleuchtung
Danke für den Tip!
Hab die grell orangene Beleuchtung bisher nur auf 3/4 (bin noch *glücklichmachblau* verwöhnt).
Gruß
Hendrix1000
Re: Beleuchtung
Zitat:
Danke für den Tip!
Hab die grell orangene Beleuchtung bisher nur auf 3/4 (bin noch *glücklichmachblau* verwöhnt).
Gruß
Hendrix1000
Bist du jetzt mit der Leuchtleistung zufrieden?
2 Minutes
Sorry, hab das in den 2 Minuten noch nicht ausprobiert, aber werde es heute Abend mal testen :-)
Gruß
Hendrix1000
Ähnliche Themen
Re: 2 Minutes
Zitat:
Sorry, hab das in den 2 Minuten noch nicht ausprobiert, aber werde es heute Abend mal testen :-)
Gruß
Hendrix1000
Loool, ok, dass kann ich jetzt verstehen 😁 😁.
Sagst dann aber bescheid ob du dann zufrieden bist.
Also bei mir wars, mir taugt des jetzt vieeeeeeel Besser.
Hi,
es scheint doch verschiedene Varianten zu geben. Mein 116i aus 12/04 hat ohne Lichtpaket vorne Leseleuchten und Ambientebeleuchtung.
Gruß
Michael
Hi,
danke für den Tip. Doch leider ist diese Beleuchtung nicht Serienmäßig. Wollte Sie unbedingt, doch war leider nicht drin. lt. BMW wurde die Ambientebeleuchtung nur am Anfang (bis 01-05) in Serie verbaut. Dies wurde umgestellt. heul. Und als Nachrüstsatz gibt es das leider auch noch nicht laut BMW. Es ist mir ein Rätsel. In dem den ich zuur Probefahrt hatte war es drin und hat mir sehr gut gefallen. Desshalb die Frage: Weiß jemand wie ich an diese Beleuchtung komme? Wäre für jeden Tip Mega dankbar.
Gruß Sven
Hallo!
Also ich habe meinen 1er Mitte März abgeholt und da war die Ambientebeleuchtung serienmäßig verbaut.
Hab weder das Lichtpaket noch sonstwas bestellt, in dem diese Leuchte erwähnt wird.
Bestellung des Fahrzeugs war allerdings Ende Januar 2005 (genauer gesagt am 26.01.).
Gruß
Hendrix1000
Hallo
hoffentlich löscht das keiner :-)
hier http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
ist ein Link aus dem Teileprogramm von BMW
Man erkennt deutlich, dass 04/2004 die normale ohne Leseleuchten ersetzt worden ist, dann wohl ohne Ambiente-Beleuchtung
Es sollte also möglich sein, die normale gegen die Lese-Ambiente-Version zu ersetzen, sofern die Kabel liegen
Markus