Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Hatte meinen Händler auch gebeten es vor der Auslieferung runter zu kratzen... Horst und ich dürfen jetzt nicht nebeneinander parken 😁
@Meinungsverstärker
Du hattest doch noch das Logo dran gelassen oder?
Da sollte keine verwechslungsgefahr bestehen! 😉
Sonst stelle ich meinen weißen hald dazwischen, wenn er denn mal kommt. 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
Hast du schon einen Preis für die Standheizung genannt bekommen?
jepp, da Webasto keinen Standardeinbausatz liefert, muss die Version für den 1,8l angepasst werden.
Wollen 2,2k für die Iphone-Variante
Zitat:
Original geschrieben von vflrules
Hallo,wollte nur mal kurz berichten, dass unser Familienzuwachs nun auch endlich da ist. (Bestellt am 16.04. und abgeholt in der Autostadt am 02.08.! Liefertermin war auch mit KW 31 anfangs so angegeben. Also alles reibungslos geklappt.
Neben dem Cupra (fährt meine Frau) befindet sich noch der neue S3 Sportback in unserem kleinen Fuhrpark und ich muss sagen, der Cupra überzeugt auf ganzer Linie. Der S3 kann wirklich nur mit Quattro und der edleren Innenausstattung, sowie dem besseren Navi inkl. Internetanbindung trumpfen. Aber für den Prei (14000,-€ teurer) als der Cupra...............
Der Cupra ist einfach super und steht dem Audi im Fahrspaß und in der Optik in nichts nach. Im Gegenteil! Ich finde er sieht einfach nen tacken sportlicher aus, vor allem die LED`s wissen da zu überzeugen. Wären beim Audi noch zusätzlicher Aufpreis gewesen! Das adaptive Fahrwerk des Seat kann hier auch überzeugen! Dies wäre beim Audi ebenfalls nochmals aufpreispflichtig gewesen!
Mein Fazit: Ich werde den Audi wohl noch ein Jahr fahren und dann wird der Cupra wohl ein Geschwisterchen bekommen 😉
SEHR schöööönes Auto.
Gratulation!!!!
Sieht besser wie im Prospekt aus.
Hu hu und ich muß noch warten....
@ vflrules
Ist das Nevada-Weiß oder Dynamic? Schaut seeehr schick aus, mir juckt es immer mehr in den Fingern, auch mal beim Händler vorbei zu schauen :-)
Hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir ebenfalls einen Cupra SC in schwarz als EU-Reimport bestellt. Bereits am 07.05.2014. Letzter Liefertermin laut Lieferant in DK ist die KW38. Heute noch mal eine Mail auf Anfrage bekommen, dass es sich weiter verzögern kann.
Hat jemand von euch Erfahrung mit EU-Reimport Cupra?
Grüße
Marcel
@ slksonne: Danke! Wir sind sehr zufrieden!😛
@michi1906: Es ist Dynamic! Ich finde die Farbe einfach sehr schön. Aber wir haben auch lange über schwarz nachgedacht! Im Vergleich zu Nevada ist er schon einiges dunkler!
In Schatten und Sonne sieht er halt völlig anders aus. Aber ist natürlich reine Geschmacksache!😉
Zitat:
Original geschrieben von Skillyvanilly
Hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir ebenfalls einen Cupra SC in schwarz als EU-Reimport bestellt. Bereits am 07.05.2014. Letzter Liefertermin laut Lieferant in DK ist die KW38. Heute noch mal eine Mail auf Anfrage bekommen, dass es sich weiter verzögern kann.Hat jemand von euch Erfahrung mit EU-Reimport Cupra?
Grüße
Marcel
Hallo und willkommen,
zu den EU Importen gibt es teilweisse unterschiedliche Erfahrungen und gerade was die Lieferzeiten betrifft. Anfangs war ich auch an einem Import interessiert, habe mich aber letztendlich doch für ein reguläres Seat Angebot entschieden, da es bei div. EU Händlern immer wieder wiedersprüchliche bis keine Aussagen zu Lieferzeiten geäußert wurden. Wenn es gut läuft sind es tatsächlich die oftmals angeblichen "nur" aber selten zutreffenden 3-4 Monate. In anderen Seat Foren wird sehr oft von Ende 2014 Anfang 2015 erzählt, heisst mind. 6-8 Monate Lieferzeit. Dort gibt es auch Fälle wo Fzg. mit Bestelldatum 10-12/2013 jetzt zur Auslieferung kommen. Es betrifft nicht nur den Cupra.
Grundsätzlich sollte man sich in diese Richtung eher auf "länger" einrichten und sich vielleicht am Ende über ein früheres Eintreffen freuen. Viel Glück😉
Grundsätzlich ist der einzige "negative" Punkt bei EU-Importen die Lieferzeit.
Diese steigt sehr gerne sehr stark an.
Ich habe vor meinen Cupra in den nächsten Wochen zu bestellen und es wird schon darauf hingewiesen, dass der Lieferzeitpunkt wohl Februar 2015 sein wird.
Zitat:
Original geschrieben von tapete111
Grundsätzlich ist der einzige "negative" Punkt bei EU-Importen die Lieferzeit.
Diese steigt sehr gerne sehr stark an.
Ich habe vor meinen Cupra in den nächsten Wochen zu bestellen und es wird schon darauf hingewiesen, dass der Lieferzeitpunkt wohl Februar 2015 sein wird.
Wieviel Rabatt bekommt man auf einen EU-Cupra?