Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
@mzmzmz
Den grauen finde ich wirklich grausig in Verbindung mit Orange. Beim weißen ist's besser, aber irgendwie auch nicht mein Fall. Mir gefallen die schwarzen Akzente besser, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. 😉
EDIT:
Welche Felgen sind denn jetzt drauf? Schwarz/Orange oder Orange/Glanzgedreht?
Zitat:
@mk1290 schrieb am 27. März 2015 um 17:15:56 Uhr:
@mzmzmz
Den grauen finde ich wirklich grausig in Verbindung mit Orange. Beim weißen ist's besser, aber irgendwie auch nicht mein Fall. Mir gefallen die schwarzen Akzente besser, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. 😉EDIT:
Welche Felgen sind denn jetzt drauf? Schwarz/Orange oder Orange/Glanzgedreht?
Orange/Glanzgedreht sieht aber in Original besser aus wie auf den Fotos, das Orange ist bißchen dunkler, schöner Orangeton.
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 27. März 2015 um 17:14:52 Uhr:
Fotos weiter vorne !Zitat:
Glückwunsch!
Ähnliche Themen
puuh, ist auch nicht mein Fall. Zumindest hätte man die Spiegel und Schriftzüge in Glanzschwarz lassen sollen. Wirkt irgendwie alles etwas unruhig. Aber mir muß es ja nicht gefallen😉
Hi,
intressante Kommentare zu der Weiß/Orange Ausführung.
Bin auf weitere Kommentare sehr gespannt.
Hält sich noch die Waage 😉
Wenn er komplett fertig ist, ohne Transportfolien usw. gibt es neue Fotos mit den endgültigen Zustand 🙂 😉
Sieht total lächerlich aus.Wie wollen und nicht können.Eher Spielzeug als 280PS Auto.Aber jeder wie er will,wer's braucht.
Zitat:
@jepp65 schrieb am 27. März 2015 um 23:05:51 Uhr:
Sieht total lächerlich aus.Wie wollen und nicht können.Eher Spielzeug als 280PS Auto.Aber jeder wie er will,wer's braucht.
Auf deinem Kommentar hatte ich schon gewartet!!!
Wie immer, alles richtig runtermachen, keine vernünftige und objektive Meinung abgeben, was bist du Niveaulos.
Mittlerweile verstehe ich alle anderen Forumsmitglieder, das mit dir keiner etwas zutun haben will.
Ist jemand nicht deiner Meinung, hat dieser bei dir anscheinend für immer verschissen. Bist leider sehr nachtragend.
Besuche einmal einen "Nerven-Doc", der kann dir bestimmt helfen. Neurosen können einen Menschen ganz schön zerstören.
Zitat:
@jepp65 schrieb am 2. Februar 2015 um 14:57:40 Uhr:
Also die Orange Line sieht aussen gut aus,aber das verspielte im Innenraum das geht ja mal gar nicht.Aber so sind eben die Geschmäcker.
Hier einmal deine Meinung, vom 2.2.2015 zum Orangeline Ausführung!
Da schreibst du total etwas anderes!!!!!!
Und vorhin die Assi-Keule, vielleicht verstehst du jetzt was ich mit der Neurose meine.
Dich kann man nicht ernst nehmen, werde ich jedenfalls nicht tun.
Mir persönlich wäre es total peinlich, von einem anderen Forumsteilnehmer, so vorgeführt zu werden!
EDIT: Innen gibt es keine Orange-Elemente, das ist eine Sonderanfertigung 😉
@mzmzmz
Was bist du denn für einer?Fragst hier nach Meinungen und wenn eine kommt,die dir nicht passt,bist krantig.Mir gefällt diese Art von Auto überhaupt nicht,warum soll ich dann ein Blatt vor den Mund nehmen?Ich sage die Sachen so wie ich sie denke und wenn mir was nicht passt,dann sag ich das.Denke viele hier können mit der Wahrheit nicht umgehen.Zumindest lasse ich mich von der hier vorherrschenden Meinung gegen mich nicht verbiegen und es ist mir auch völlig egal.😉
Dein Cupra sieht verspielt aus und dabei bleibe ich auch.Ist aber eigentlich total egal,weil du ihn dir ausgesucht hast und nicht ich.Du musst mit dem Bobbycar rum fahren nicht ich.Aber wer fragt muss mit solchen Antworten eben rechnen.🙂
Wenn du das vorführen nennst?😁😁😁
Neurosen sind Nervenkrankheiten,die mit Geschmack nichts zu tun haben.Du hast vollkommen Recht,in dem anderen Post habe ich anderes geschrieben,weil ich keine Zeit hatte und die Bilder nur überflogen habe.Vor dem anderen Post habe ich mir mal Zeit genommen und mir die Orange line genauer angeschaut und das Ergebniss kennst ja.Also bevor du in Zukunft mit Worten um dich schmeisst,die du nicht einordnen kannst,lass es einfach.😉
@jepp65
Man kann seine Meinung auch etwas freundlich ausdrücken. Denkt doch bei eurer Ausdrucksweise daran, dass am anderen Ende des Forums auch ein Mensch sitzt. Schnauzt du deine Verwandten und Bekannten auch immer so an? Natürlich kann jeder seine eigene Meinung kund tun. Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums.
(Soll jetzt keinen persönlichen Angriff darstellen, sondern hier mal ALLE zum Denken anregen, wie sich der Umgangston im Seat-Forum in den letzten Wochen entwickelt hat.) 😉
@mk1290
Keine Sorge,ich verstehe deinen Einwand und ich respektiere ihn auch,aber wenn ich teilweise sehe wie und was hier gepostet wird,dann kann ich mich oft nicht zurückhalten.Da werden Posts geschrieben um 2 Minuten später noch einen und noch einen zu posten.Sinnfreies Gelaber meistens um nichts.Ich will hier niemanden was böses,aber manche sollten sich genauso mal Gedanken machen.
Zum Glück gibt es ja andere fachliche Foren, wo dieser Blog sich auf 60 Seiten beschränken würde, da dort solche persönlichen Anfeindungen gelöscht werden und man sachlich und übersichtlich beim Thema bleibt.
Trotzdem lese ich hier gerne gelegentlich amüsiert mit.
Zitat:
@jepp65 schrieb am 28. März 2015 um 08:28:25 Uhr:
@mzmzmz
Was bist du denn für einer?Fragst hier nach Meinungen und wenn eine kommt,die dir nicht passt,bist krantig.Mir gefällt diese Art von Auto überhaupt nicht,warum soll ich dann ein Blatt vor den Mund nehmen?Ich sage die Sachen so wie ich sie denke und wenn mir was nicht passt,dann sag ich das.Denke viele hier können mit der Wahrheit nicht umgehen.Zumindest lasse ich mich von der hier vorherrschenden Meinung gegen mich nicht verbiegen und es ist mir auch völlig egal.😉
Dein Cupra sieht verspielt aus und dabei bleibe ich auch.Ist aber eigentlich total egal,weil du ihn dir ausgesucht hast und nicht ich.Du musst mit dem Bobbycar rum fahren nicht ich.Aber wer fragt muss mit solchen Antworten eben rechnen.🙂Wenn du das vorführen nennst?😁😁😁
Neurosen sind Nervenkrankheiten,die mit Geschmack nichts zu tun haben.Du hast vollkommen Recht,in dem anderen Post habe ich anderes geschrieben,weil ich keine Zeit hatte und die Bilder nur überflogen habe.Vor dem anderen Post habe ich mir mal Zeit genommen und mir die Orange line genauer angeschaut und das Ergebniss kennst ja.Also bevor du in Zukunft mit Worten um dich schmeisst,die du nicht einordnen kannst,lass es einfach.😉
Einmal hast du die eine Meinung, dann wieder eine andere! Habe ich ja schon in den beiden Kommentaren geschrieben.
Dein Problem ist es, das wenn dir keiner "hinten rein kriecht", bist du nicht zufrieden.
Jegliche Kritik an deinen Kommentaren, beantwortest du mit Beleidigungen, Ice Electric kann davon schon ein Lied singen und einige andere auch.
Bei dir kommt immer nur blablabla, blablabla raus. Werde einmal Erwachsen und komme nicht so unreif daher.
Ich verleihe dir sonst, bei jedem deiner Kommentare, den goldenen Motor-Talk "Vollpfosten".
Zitat:
@jepp65 schrieb am 27. März 2015 um 23:05:51 Uhr:
Welchem Busch bist Du eigentlich entflohen? Haben Dir Deine Eltern so gar keinen Anstand beigebracht? Oder warum bist Du schlicht nicht in der Lage, Kritik konstruktiv und ohne persönliche Beleidigungen zu äußern? Dass ein solches Design polarisiert ist klar und ja auch so gewollt und manchen gefällt es und manchen nicht...aber wo ist Dein Problem angesiedelt? Meiner Meinung nach ist es definitiv psychischer Natur! Ein Glück ist das hier ein Forum und Du in der Lage, Dich hinter dem Mantel der Anonymität zu verstecken, sonst wärst Du garantiert nicht so respektlos, Du kleiner Kläffer!