lenkradverstellung

Mercedes A-Klasse W169

hallo zusammen. meine frage ist,läst sich das lenkrad serienmässig auf und ab,vor und zurück verstellen. bei meinem w169 ez.5.05 geht nur auf und ab.danke für hilfe im vorraus.

18 Antworten

Ich finde das Auto ist für schlanke Leute geeignet weil ich bin mollig nur 170 cm groß ich brauch den Sitz ziemlich vorne weil ich sonst mit den Füßen nicht zur kuplung vor komm aber dann stört das lenkrad

Zitat:

@Bibs22 schrieb am 14. September 2018 um 23:21:08 Uhr:

Ich finde das Auto ist für schlanke Leute geeignet weil ich bin mollig nur 170 cm groß ich brauch den Sitz ziemlich vorne weil ich sonst mit den Füßen nicht zur kuplung vor komm aber dann stört das lenkrad

Das Lenkrad ist in seiner Tiefe (Einschiebbarkeit) auch verstellbar !

Sei mir nich bös ...

aber wenn bei 170 cm Körpergröße das Lenkrad stört, dann würde ich es in Erwägung ziehen einen Kurs zu besuchen.

Ansonsten ergeben sich bei mir mit 190 cm im Verhältnis zum Lenkrad keinerlei Probleme.

Ich bin 203 cm groß und ich habe den Sitz auf der vorletzten raste und komme mit dem Lenkrad wunderbar zurecht, bin vor kurzem eine aktuelle C -Klasse gefahren und war da vom Platz enttäuscht

ich bin 187cm Gross und hab den Sitz auf der letzten Raste, Sitz ganz unten, Lenkrad ganz Ausgezogen und fast zu oberst.

Deine Antwort