Lenkradheizung
Hallo Leute
Ich habe mal eine fragean euch .
Habe mir gerade mal einen Astra konfiguriert,und habe festgestellt ,dass es die Lenkradheizung nicht mehr gibt.
Wurde die Lenkradheizung aus dem Programm genommen,und wenn ja warum oder habe ich die Lenkradheizung einfach nur überlesen?
Für eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus
Viele Grüsse😁🙂
Thommy😎😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von flsunny
Meine Frau möchte auch gern den neuen Astra mit Lenkradheizung. Hat jemand Insiderkenntnis, was sie nun endlich bestellbar ist?
Wird produziert ab KW20.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Wie lange brauch eigentlich die Heizung bis man was spürt?
Ich denke hier an reine Kurzstreckenfahrten.
Das geht relativ schnell. Ist natürlich eine subjektive Geschichte und auch abhängig von der Außentemperatur, aber man merkt die Wärme schneller als bei der Sitzheizung.
Meine Frau möchte auch gern den neuen Astra mit Lenkradheizung. Hat jemand Insiderkenntnis, was sie nun endlich bestellbar ist?
Ich habe gehört, dass es irgendwann ab Mai
bestellbar (also nicht verbaubar sondern bestellbar)
sein soll (Info vom vom Händler)
Darauf aber keine Gewähr... 😉
Zitat:
Zitat:
Wird produziert ab KW20.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sebbi
Wird produziert ab KW20.Zitat:
Sind deshalb Preisänderungen im Gespräch????
Zitat:
Original geschrieben von Sebbi
Wird produziert ab KW20.Zitat:
Ich warte nur noch auf dieses Feature, damit ich endlich bestellen kann. Leider ist im Konfigurator noch nichts auswählbar... Wann wird es soweit sein? Der Termin für die Verfügbarkeit ist ja nun bekannt.
Hat jemand mal die Lenkradheizung?
Wenn man das Fahrzeug personalisiert und die Sitz und Lenkradheizung auf automatisch stellt (habs so in der Betriebsanleitung gelesen)
wird das dann temperaturabhängig gemacht? Ich brauche ja keine Sitzheizung die auch im Hochsommer automatisch angeht. Im Winter oder wenns kalt ist, wäre es aber praktisch..
Mich wundert gerade das Ihr alle davon sprecht, das die Lenkradheizung erst ab der 20 kalenderwoche bestellbar ist.
Es gibt doch schon diverse Modelle die vor der Zeit verkauft wurden und die haben die Lenkradheizung bereits mit drin bei den gewissen Paketen. Soweit ich weiß ist bei meinem gekauften Astra der leider noch zur Anmeldung beim FOH steht diese auch schon mit drin und der ist Erstzuassung 02/10.
Hab ich da was falsch verstanden?
Zitat:
Original geschrieben von Astrafan1977
Mich wundert gerade das Ihr alle davon sprecht, das die Lenkradheizung erst ab der 20 kalenderwoche bestellbar ist.
Es gibt doch schon diverse Modelle die vor der Zeit verkauft wurden und die haben die Lenkradheizung bereits mit drin bei den gewissen Paketen. Soweit ich weiß ist bei meinem gekauften Astra der leider noch zur Anmeldung beim FOH steht diese auch schon mit drin und der ist Erstzuassung 02/10.
Hab ich da was falsch verstanden?
schau mal von wann der beitrag war auf den du dich bezogen hast 😉
april 2010 😁
Zitat:
Original geschrieben von Crashel
schau mal von wann der beitrag war auf den du dich bezogen hast 😉Zitat:
Hab ich da was falsch verstanden?april 2010 😁
Ja ich weiß, mein Auto ist da ja schon 3 monate zuvor gefertigt worden. Und hat trotzdem eine Lenkradheizung. 02/2010
Zitat:
Ja ich weiß, mein Auto ist da ja schon 3 monate zuvor gefertigt worden. Und hat trotzdem eine Lenkradheizung. 02/2010Zitat:
Original geschrieben von Crashel
schau mal von wann der beitrag war auf den du dich bezogen hast 😉
april 2010 😁
Sei froh, beneidenswert. Ich hab im Moment ewig kalte Pfoten. Aber was sagt die Batterie 😠 dazu, Sitzheizung L R , Heckscheibenheizung, Spiegelheizung L R, Lenkradheizung...? 😁
garnichts sagt sie dazu, ich hab auch alles an und das juckt die batterie garnicht....
Zitat:
Original geschrieben von Gismo79
garnichts sagt sie dazu, ich hab auch alles an und das juckt die batterie garnicht....
Ich denke die Batterie sagt da nicht solange man zum Starten des Auros alles aus hat. Danach sorgt ja die Lima dafür das alles läuft. Beim Diesel ist ja eh alles nen bissel stärker ausgelegt.
Selbst wenn du vor dem Starten des Autos alles eingeschaltet hast, startet du ohne Probleme.
Schließlich wird jeder Verbraucher beim Starten des Motors kurz unterbrochen sodass dieser kurzzeitig die "volle" Power der Batterie erhällt - ohne Nebenverbraucher.
Da man es hier nicht raus lesen konnte: Das gesamte Lenkrad wird warm und nicht nur der Bereich um die Speichen.
Wird relativ schnell warm und im Winter nach dem Eis kratzen sehr zu empfehlen.