Lenkradheizung?

BMW 3er E90

Also bei diesen Tagen so um die 15 Grad Minus, wenn man nur mehr mit 2 Fingern lenken kann/will, frag ich mich wirklich warum es so eine Option nicht bei allen BMW Modellen gibt.

Bei 7ern und 6ern kann man sowas ja anscheinend mitordern.

Vielleicht wäre es ja zu "Weichei`ig" *g*

Naja technisch wärs wohl kein Problem wenn man bedenkt wie genial und schnell die Sitzheizung arbeitet.

18 Antworten

Hmm,

obwohl mein Wagen immer vor der Tür im Freien steht, habe ich noch nie eine Lenkradheizung vermisst. Im E91 330d hatte ich einen Standheizung drin - aber wirklich brauchbar für mich, da ich im Vorfeld nicht weiß, wann ich zum Kunden muss und es dann meist schnell gehen muss. Somit musste ich dann eh selber kratzen.

Daher habe ich die Standheizung im E92 nicht genommen und nun für den E61 wieder nicht bestellt. Beim E61 wären die 200 Euro auch nicht weiter ins Gewicht gefallen...genauso wenig kann ich PERSÖNLICH nix mit der auto. Heckklappe was anfangen...

Aber jeder legt auf andere SA wert, daher bestellt man ja einen neuen Wagen...und falls ich die Standheizung doch mal vermissen sollte, bei den warmen und milden Wintern im Nord-Deutschland, kann ich diese immer noch nachrüsten lassen 🙂

Gruß

Cossor

Ich fänd eine Lenkradheizung im 3er auch Klasse!

Psst: Ich trage im kalten Winter Autofahrerhandschuhe beim Fahren...

Dennoch, eine elektr. Lenkradheizung und eine elektrisch betätigte Heckklappe, dass wäre toll, würde ich sofort bestellen.

Best,

Jander

Ich würde die Lenkradheizung auch sofort nehmen.

Schade dass sie nicht auf der Liste steht.

Gruß

Toby