Lenkradclip Cross Touran
Hallo,
Weiß von euch schon jemand die Teilenummer der Silberfarbenen Lenkradclips vom CrossTouran?
21 Antworten
Ich interessiere mich nicht für das Lenkrad des Cross, wohl aber für den Frontgrill. Sieht meines Erachtens nach besser aus als der vom Highline, weil die Spange auch um den unteren Lufteinlass reicht. Wirkt daher nicht so abgehackt. Glaube mich zu Erinnern, hier schon mal was darüber gelesen zu haben. Hat mittlerweile einer in Erfahrung gebracht, was so ein Teil kostet?
Habe den entsprechenden Thread gefunden, werde nur nicht schlau aus den Erklärungen. Da werde ich wohl mal selbst zum Teiledienst wackeln müssen.
Zitat:
Original geschrieben von rurapente
Habe den entsprechenden Thread gefunden, werde nur nicht schlau aus den Erklärungen
Würde ja versuchen dir zu helfen, aber jetzt werde ich aus deinem nicht schlau 😉
Gruß
Afralu
Kann ja wohl nicht wahr sein, Afralu, fährt jetzt keinen Touran mehr!
Wie kams denn dazu?
Grüße,
Wallraven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Würde ja versuchen dir zu helfen, aber jetzt werde ich aus deinem nicht schlau 😉
Gruß
Afralu
Ich interessiere mich eigentlich nur für den Chromrand des Cross am unteren Lufteinlass für meinen Highline. Ein Problem für die Optik könnte freilich sein, dass der Grill beim Highline hochglänzend ist, beim Cross matt. Sieht also vielleicht etwas merkwürdig aus, wenn es oben blitzt und unten nicht.
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Nee, da gibt es sie nur in schwarz 😉Zitat:
Original geschrieben von Joerg15154
Gibt es die auch für's MultifunktionslenkradGruß
Afralu
Nee stimmt nicht! Beim "Lavida" VW-China-Shanghai gibt es ein 3-Speichenleder-MFL mit Tastenclips in Chromoptik.
Sieht wirklich super klasse aus.
Kennt Ihr die Clips, oder hat jemand die mal irgendwo hier bei Europa-Modellen gesichtet?
So, hier ein paar Bilder vom MFL im Chromlook.
(Quelle: Shanghai-Autoshow 2009)
Wäre klasse, wenn wir Europäer auch an die Chromteile irgendwie kommen könnten.
Habe das Netz schon durchsucht, aber nichts gefunden.
Dann ist mir an meinem Truthahn vorhin aufgefallen (MJ2006), dass die MF-Tasten bzw. die 2 Schalterkonsolen in sich geschlossen und quasi "wasserdicht" gekapselt sind. Lässt sich wahrscheinlich gar nicht austauschen, oder hat die jemand schon mal ausgebaut?
Gruß Bernd.