Lenkrad und Tacho ohne Einbrusschspuhren geklaut, HUL Coburg Vers

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Moin zusammen,

mir wurde das Lenkrad und Tacho ohne Einbrusschspuhren geklaut, HUK Coburg Versicherung zahlt nicht.

Hätte emand so eine Situation?

Viele Grüße

20 Antworten

Zitat:

@danco93 schrieb am 15. Februar 2025 um 13:00:09 Uhr:

Nur mein Vorschlag an euch allen, habt ihr bitte nichts mit der HOK Coburg zu tun, krieget ihr nur Probleme.

Würdest du jemandem den Schaden ersetzen, der zu dir sagt, dass er nicht weiß ob er wirklich abgeschlossen hat?

Es fehlt immer noch die Antwort des Themenstarters, welche Informationen hinsichtlich des Fahrzeuges (verschlossen oder nicht) er an den Gutachter weitergegeben hat.

Hallo zusammen,

an dem Gutachter wurde die Information mitgeteilt dass das Fahrzeug zu war.

Zitat:

@danco93 schrieb am 15. Februar 2025 um 11:47:23 Uhr:

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

@milk101 Oliver, den Gutachter hat die Versicherung selbst geschickt. Ich habe das Gutachten nie bekommen.

der schaden ist doch locker über der grenze, das man einen eigenen gutachter holen darf. hier würde ich nochmal ansetzen. gutachter holen, sagen das fahrzeug war def. verschlossen und dem gutachter seine arbeit durchführen lassen.

alles in allem mega ärgerlich und wenn nichts dabei rumkommt bei der HUK, dann ist es zumindestens so, das der schaden jetzt nicht in die 10.000€ geht. ärgerlich genug ist, das steht wirklich außer frage, insbesondere weil man dafür die TK hat. ich schließe mein auto übrigens immer am türgriff durch berühren ab, so sieht man gleich das die pins unten sind.