Lenkrad Umbau
Hey Leute,
hat jemand hier seinen Lenkrad umbauen lassen bei diversen Händlern auf eBay? Hatte es damals bei meinem E90 machen lassen, sah an sich gut aus, hatte aber leider nur 2 Monate meinen Spaß (Totalschaden).
Will jetzt meinem E46 einen dezenteren Umbau geben, sprich nichts abgeflacht oder mit extremer Daumenauflage.
Auch kein halb Alcantara halb perforiertes Leder.
Soll nun:
Voll Alcantara ohne Abtrennungen
2cm dickeres Polster
M-Naht
12 Uhr Markierung in rot
Und ne Echtcarbonblende unten (M-Paket) haben
Wie findet ihr es bzw. habt ihr euers auch aufpeppen lassen?
Mein jetziges M-Lenkrad hat nun 200tkm runter und sieht etwas mitgneommen aus leider.
Preis würde inkl. Einbau bei 200€ liegen
26 Antworten
Alcantara wirst du auch sehr schnell satt haben.
Ich habe meines damals bei leder-lenkrad.de machen lassen. Oben und unten glattes Leder, an den Seiten leicht perforiertes. Sah bis zuletzt sehr gut aus.
Kenne das so, das Alcantara sehr den Staub anzieht..
Sehe ich an meinem Alcantara Schaltsack..
Ähnliche Themen
Sah bis zuletzt? Was ist pssiert? Ja hast recht Stromag, aber wofür gibts Swiffers und Alcantarareiniger 😁
Ich hasse das bei Leder dass die perforierten Pünktchen nach ner Zeit abgehen
Und meiner hat nen Totalschaden hatte mein Lenkrad nur 4-5 Monate lang habe es sogar kaum angefasst damit es neu blieb 🙁
Vielleicht bestand da ja ein Zusammenhang? 😛
Ne, also sowas wie das Lenkrad nicht anfassen, damit es schön bleibt, ist doch totaler Quatsch.
Zitat:
@SangreMala schrieb am 29. April 2018 um 14:55:07 Uhr:
Ja jetzt kosten die viel, hole mir lieber eins mit Alcantara habe Leder langsam satt
Alcantrara sieht nach einer gewissen Zeit schnell speckig aus. Leder hält dagegen bei guter Pflege sehr lange und passt natürlich auch gut zur Lederausstattung.
Ja gut, Originales BMW Leder ist gut, aber die Leute die es umbauen benutzen meistens alle Billigleder da siehts schneller speckiger aus
Das Leder, das leder-lenkrad.de benutzt hat, war bis zuletzt super. Klar, man hat gesehen, dass das Lenkrad benutzt wird, war halt ein bisserl speckig, aber das Leder von BMW sah noch schlimmer aus.