Lenkrad
Moinsens,
mein Lenkrad ist total abgefingert und am linken Hupknopf ist schon nen Loch drin. Danke, Frau Vorbesitzerin mit langen Fingernägeln 😉
Jetzt brauch ich mal nen neuen Lenker. Wollte ja gerne nen 30er Lesmo einbaun, aber hab ja den scheiß Airbag drin. Von daher wirds wohl wieder nen original Opel Airbag-Lenker. Kann ich da auch ein Lenkrad aus nem Corsa C, Omega B, Vectra B i500 oder den OPC Modellen nehmen?
19 Antworten
hatte facelift mit drei...4 speichen find ich schöner...lässt sich besser fahren...sieht zwar mompitz aus...aber naja 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Moinsen!!
Also ich find ja, das 4-Speichen sieht auf jeden Fall besser aus wie der Rest (Geschmacksache)... Auf jeden Fall verboten werden sollte da 1 (oder 2?) -Speichenlenkrad vonner 1 Generation ab 93 OHNE Airbag, das sieht SO schrullig aus...
[...]
Meinste das etwa? 🙂 *grinss*
http://reede.net/mycarz/corsa/innen02.jpgDas is doch der Hammer. Fehlt nur noch so nen "Knopf" zum lenken wie bei den dicken Brummis 🙂
Uaaargh!!! Igitt, genau das... Da kann ich echt nix mehr zu sagen...
So´n Knopf wär machmal echt praktisch, nur wie so oft spielt der Tüff nich mit 🙂
Versteh nurnich, wie man auf die Idee kommen kann, so Originale Lenkräder in Knallorange umzulackieren (gesehen bei nem Cali inner Opelzeitung...)
Naja, jedem seins
Gruß Ori
hallo,
schau mal bei raid vorbei du kanst die sämtliche räder aussuchen es gibt einen anti airbag nabe bei denen für so 70E. da hast auch kein prob mit tüv! ich habe so mein orginal gegen 32 lenker getauscht! war auch kein prob mit der eintragung. mache balt mal ein bild!