Lenkrad-Symbol Aufkleber auf der Heckklappe

Hi, mir ist die letzten Wochen in meiner Stadt aufgefallen, dass auf einmal viele Autos mit einem Lenkrad Aufkleber auf der Heckklappe durch die Gegend fahren. Ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit was es hiermit auf sich hat. (Ich seh mindestens 4 Autos jeden Tag damit)
Weiß hier jemand was das für eine Bedeutung hat?
Ungefähr wie auf dem Bild welches ich hinzugefügt habe.

Asset.JPG
77 Antworten

.... besonders am ersten Auto auch sehr beliebt, natürlich mit passender Jahreszahl: Abi xx 😁

Screenshot-20230504-110615-google

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 4. Mai 2023 um 11:08:13 Uhr:

.... besonders am ersten Auto auch sehr beliebt, natürlich mit passender Jahreszahl: Abi xx 😁

Das muss nicht das erste Auto sein. Das habe ich auch schon mal an einem Porsche gesehen, da stand hinten drauf Hauptschule und ein Jahr aus den 80ern.

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 4. Mai 2023 um 11:08:13 Uhr:

Schuldig, hatte "Abi 00 - Alles fürn Arsch" ;-)

Hatte Abi 86... ist schon historisch... selbst alle Examina hatte ich noch weit im letzten Jahrtausend.
Also kein Aufkleber.

Ähnliche Themen

Einen in meinem Augen sehr lässigen Spruch entdeckte ich auf einem imposanten Volvo-Radlader, dem ich einst hinterherzuckeln durfte:

Zitat:

work.
don't play.

Ursprünglich der Slogan des E-Werkzeug-Herstellers Metabo, jedoch ebenso an einer Baumaschine echt nice.

Zitat:

@HighspeedRS schrieb am 3. Mai 2023 um 09:25:16 Uhr:

Genau so Sinnvoll wie „Tabea-Jana und Constantin-Gerome an Board

Was habt Ihr denn alle für ein Problem mit den Namesaufkleber?? Ist doch jedem seine Sache.
Ich finde es eher beschämend, wenn jemand einen Aufkleber drauf hat, in dem die Worte " scheiß Balg" vor kommen!!
Ich habe auch einen Familienaufkleber hinten drauf...mir wäre es wurscht, aber die restliche Familie fand es ganz witzig ...also so what.
Und ob das jemand scheiße findet oder nicht, ist mir völlig Latte...:-)

Aufkleber

Dazu gibt es was auf FB, wo die Nachbarin dazu gestellt wird. Also aufpassen auf Veränderungen.😉

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 5. Mai 2023 um 16:04:33 Uhr:

Dazu gibt es was auf FB, wo die Nachbarin dazu gestellt wird. Also aufpassen auf Veränderungen.😉

:-))......ja, unserer wurde im Laufe der Zeit auch schon erweitert. Aber bis jetzt alles mit meinem zutun....;-)

Zitat:

@hon-da15 schrieb am 5. Mai 2023 um 13:33:48 Uhr:

Zitat:

@HighspeedRS schrieb am 3. Mai 2023 um 09:25:16 Uhr:

Genau so Sinnvoll wie „Tabea-Jana und Constantin-Gerome an Board

Ich finde es eher beschämend, wenn jemand einen Aufkleber drauf hat, in dem die Worte " scheiß Balg" vor kommen!!

Das steht auch gar nicht auf den Aufklebern, das hat nur hier im Thread einer geschrieben, aber ist eben falsch wiedergegeben.
Auf den Aufklebern steht meist "Kein Balg mit blödem Namen an Bord."

Früher war es auch der Fuchsschwanz am Manta

🙄 ( Kleiner Witz am Rande: Woran erkennt man in der Saune einen Manta-Fahrer?

Am Fuchsschwanz und den verchromten Eiern 😛 )

..diese Kombination aus Utensilien und Aufkleber fand ich bisher TOP:

Screenshot-20230117-104618-whatsapp

Ich hatte damals zeitgemäß auf dem Passat den Aufkleber "Erst wenn die letzte Plattform versenkt, die letzte Shell-Tankstelle geschlossen, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft."

Zitat:

@A4B9_J1481 schrieb am 3. Mai 2023 um 01:04:59 Uhr:

Hi, mir ist die letzten Wochen in meiner Stadt aufgefallen, dass auf einmal viele Autos mit einem Lenkrad Aufkleber auf der Heckklappe durch die Gegend fahren. Ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit was es hiermit auf sich hat. (Ich seh mindestens 4 Autos jeden Tag damit)
Weiß hier jemand was das für eine Bedeutung hat?
Ungefähr wie auf dem Bild welches ich hinzugefügt habe.

Also wenn das Bild die Draufsicht auf´s Lenkrad darstellen soll, was ja logisch wäre, ist das eine sehr seltsame Handstellung..

Das stimmt. Das Symbol ist wohl aus Sicht der Lenksäule zu sehen. 🙂

Hatten wir schon die ganzen Abi-Aufkleber??? klick

....sind wir jetzt doch zu " lustige Aufkleber" abgerutscht?....:-)

Deine Antwort