Lenkrad steht bei Geradeausfahrt schief
Hallo,
bei meinem Audi 80 B4 steht wenn ich gerade ausfahre das Lenkrad schief, wenn ich das Lenkrad so halte das es horizontal steht, dann fährt er nach links.
mfg Daniel
18 Antworten
Wenn alles total vergammelt ist, und sich nichts löst kann fix mal 180€ aus der Vermessung werden, daher fahre ich da immer erst hin nachdem ich selbst alles schon gängig gemacht habe.
@syl wieviele von deinen 60€ Rädern musst du denn erst versauen
bis du meinst eine Vermessung macht langsam sinn??
hi danny139,
hatte das phänomen ebenfalls, bei mir hatte sich das lenkrad zwischendurch immer wieder mal plötzlich schief gestellt bei geradeausfahrt, nachdem ich durch eine kurve gefahren bin. der freundliche hat erst nix gefunden, dann hab ich nach dem abstellen gemerkt, dass ein hinterrad leicht nach innen gedreht war -> Traggelenk an dieser Hinterachse ausgeschlagen. nach wechsel alles wieder ok. unbedingt machen (oder machen lassen!).
gruss
hi,
musste einen 60 euro reifen zerstören! Wegen dem einstellen das war vielleicht ein problem ey! ich war bestimmt bei einer million werkstätten und keine wollte es mir einstellen bis ich hier nen wirklich netten gefunden habe der es mir dann mit viel aufwand und mühe eingestellt hatte musste das auto auch mehrere stunden dort stehen lassen. Das einzige problem war das mein B4 nur zwei zentimer luft hat von boden zum kat hat.
Na dann ist das wohl auch kein wunder, wie soll man die
Messkopfhalter an die Räder bekommen wenn die nicht mal aus
den Radläufen kucken, oder nur nen bissel...