1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lenkrad schief!!!

Lenkrad schief!!!

Honda S 2000 AP1

Hallo!!!
Weiss jemand was es für n aufwand is des lenkrad wieder gerade machen zu lassen (Steht leicht nach rechts). Preis/Dauer???

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von civicep1

wurde bei mir schon mehrfach gemacht (nicht von honda selber) und ging mehr als einmal zurück ... liegt meiner minung beim aktuellen modell daran, das die lenkung in mittelposition so bissl schwammig ist (korrigiert mich,w enn das falsch ist). ahtte bei km-stand 30T wechsel des lenkgetriebes únd die mussten neu nessen ... jetzt stehts wieder minimal leicht nach rechts ... ist das n problem allge´mein von honda, weil ich das jetzt schon von anderen gelesen habe???? hatte das problem mit dem lenkgetriebe schon jemand?

mfg

Ich hab mittlerweile das Lenkgetriebe zweimal in zwei Jahren tauschen lassen, das übliche halt, es quietschte und knarzte, hatten hier ja auch schon einige im Forum dasselbe Problem.

Am Anfang stand das Lenkrad richtig heftig auf etwa 1 Uhr beim Geradeausfahren, mittlerweile ist es fast weg, die haben nach dem Einbau der Lenkgetriebe nochmals die Spur vermessen und fast perfekt eingestellt.

Ich persönlich hatte vorher noch nie ein Problem mit nem schiefen Lenkrad und ich bin bislang so gut wie jeden Hersteller gefahren, darunter auch die alten Civics (Baujahre 89 bis 91).

Deine Antwort