ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Lenkrad nachrüsten

Lenkrad nachrüsten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 20:59

hallo leute.bin neu hier und habe gleich mal eine frage: fahre einen b8 ez 6/08. habe dieses haessliche vierspeichen lenkrad drinne.moechte gerne das dreispeichen lenkrad haben.muss ich da auf irgendwas achten.z.b. welche teilenummer etc. mfg

Beste Antwort im Thema

NIcht unbedingt...fährt vielleicht auch mal jemand anderes mit oder das Auto wird verkauft.

Und zweitens sollte man niemand öffentlich ermutigen einen falschen Airbag zu verbauen, zumal er sicherlich eh nicht mit Airbags hantieren darf.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Was hast du über die Suchfunktion dazu schon gefunden?

Hi,

ich kann zwar nicht mit Teilenummern dienen, aber ich hätte ein S-Line Dreispeichen-Lederlenkrad mit MuFu aus meinem B8 anzubieten ;-)

Zustand 1a! Kannst mich gerne per PN kontaktieren!

Grüße,

David

Themenstarteram 8. Februar 2013 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von AudiTurbo

Hi,

ich kann zwar nicht mit Teilenummern dienen, aber ich hätte ein S-Line Dreispeichen-Lederlenkrad mit MuFu aus meinem B8 anzubieten ;-)

Zustand 1a! Kannst mich gerne per PN kontaktieren!

Grüße,

David

ja, genau so ein s meine ich

Themenstarteram 8. Februar 2013 um 21:26

weiss halt nir nicht ob es auch passt.habe keine ahnung davon..

Hallo hätte gerne dieses Lenkrad auf Bild 1 hat das noch jemand irgendwo rumliegen?

Hab immoment das auf dem zweiten bild verbaut, kann ich von dem den airbag nehmen?

MFG Marco

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Marco_ODW

Hallo hätte gerne dieses Lenkrad auf Bild 1 hat das noch jemand irgendwo rumliegen?

Hab immoment das auf dem zweiten bild verbaut, kann ich von dem den airbag nehmen?

MFG Marco

da haette ich auch interesse dran. habe z.z. das selbe verbaut.gruesse

Hi,

gibt's doch überall bei Ebay. Oder Du nimmst eins, von jemandem der auf FL Lenkrad umrüstet, ich mache das bald z.B.

Gruß

Ich hätte auch eins anzubieten, ein S Line Multifunktionslederlenkrad mit 3 Speichen in einem Top Zustand mit Airbag, wer interesse hat, per PN bitte :)

Wie gesagt, meins ist auch noch zu haben, top-Zustand, auch mit Airbag ;-)

Ich hab auch noch eins mit AB.

Ich finde die 4speicher lenkrad viel schöner :-)hab die 4speicher mit multi besser wie die 3er speicher lenkrad

Schau doch mal bei ebay nach da gibt es xxx anzahl an verscheidene lenkräder, 3 speichen, 4 speichen, mit und ohne DSG, s-line und ohne, mit multifunktionstasten und ohne!!!!!

http://shop.mobileweb.ebay.de/...=e9bdc3dc13c0a5aa6794eca4ffff4b3b?...

am 24. Februar 2013 um 17:22

Hallo habe heute ein TTS Lenkrad in den A4 B8 eingebaut ,ist kein Problem

Zitat:

Original geschrieben von MichaelBub1977

Hallo habe heute ein TTS Lenkrad in den A4 B8 eingebaut ,ist kein Problem

nur dass der Airbag dann nicht richtig funktioniert! kopfschüttel:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen