Lenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung// Bilder ?
Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung
Wo kann man dieses Lenkrad sehen?
Wer kennt einen Link?
Wer hat ein Bild?
22 Antworten
@otternase
Wie du ja sicher auch mitbekommen hast, ist der EOS mit DSG ja erst seit kurzem bestellbar und wurde vermutlich auch noch nicht ausgeliefert.
Wie du ja auf meinem Bild gesehen hast, ist der normale DSG Schaltknauf verbaut worden, deshalb nehme ich mal an (bin sozusagen sicher), dass auch das ganz normale Multifunktionslenkrad mit den zusätzlichen Schaltwippen links und rechts (wie in anderen Modellen der VW Gruppe) verbaut wird.
Von vorne siehst du die Schaltwippen eigentlich gar nicht. Sie sind hinter dem Lenkrad montiert.
Grüsse Hofieos
nochmals Bilder, aber leider sind die Schaltwippen nicht zu sehen.
http://pic.enorth.com.cn/0/01/91/79/1917959_559494.jpg
http://www.autoblog.nl/images/wp/Volkswagen%20Golf%20(Plus)%201.4%20TSI%20DSG.jpg
und noch eines...
Man kann ja nicht wegen "jedem kleinen OFF TOPIC" einen neuen Beitrag eröffnen und dem Fragesteller den Link als PN zusenden, oder nicht? Durch Fragen oder Hinweise gleitet mal kurz das Hauptthema ab, aber jeder bemüht sich, sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren.
Grüsse Hofieos
Zitat:
Original geschrieben von otternase
Grundsätzlich kann man in diesem Forum feststellen, dass es teilweise schwierig ist, Informationen herauszufiltern.
Es liegt unzweifelhaft daran, dass einfache Regeln der Kommunikation von einigen Nutzern mißachtet werden.
Auf die Frage: "Wie spät ist es ?"
Die Antwort: "Gelb!"
Oder: "Meiner ist gößer, schöner, besser!"
Wenn man sich die Mühe machen würde, Informationen herauszufiltern... dann wüsste man, wie die Suchfunktion funktioniert. Komisch, daß hier allen gerne geholfen wird, nur bei Dir scheint man da zurückhaltender zu sein... hmmm...
Ich würde wetten, daß einige die Bilder haben... aber wir schwätzen lieber und haben auch noch Spaß dabei. Vielleicht sind Cabrio-Fahrer doch relaxter... 😉
Gruß,
McE
Ich denke mal Otternase ist so´n gelangweilter, penibler Beamter, der seinen Nachbarn auch noch bei der Polizei anzeigt, wenn der nach 22.00 Uhr auf´s Kloh geht und die Spühlung abzieht.