ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Lenkrad Clips

Lenkrad Clips

Themenstarteram 11. April 2007 um 10:46

Hallo Leute,

passend zu dem unteren Alu Clip gibt es jetzt auch die beiden seitlichen. Es sind die vom Cross Touran.

Wer mit dem unteren Clip nicht zufrieden ist kann ihn auch gegen alle anderen austauschen z.B. GT,GTI,R32. Alle passen auf das EOS Lenkrad.

Gruss x Mike

Ähnliche Themen
23 Antworten

sind die auch glänzend? Soweit ich weiß haben die Cross-Modelle nämlich matte Silberaplikationen und sind dazu leicht angeraut.

Themenstarteram 11. April 2007 um 15:43

Der Leihwagen hatte die gleichen wie mein EOS.

Der Cross Touran war ein Red-Rock metallic mit anthrazit/orangem Interieur

und was kosten die seitlichen aus dem Touran?

VW-Nummer?

hast sie doch nicht aus dem Leihwagen rausgenommen - oder? ;-)

Spass beiseite, ein Bild würde mich interessieren. Und geht das auch beim Lederlenkrad?

Themenstarteram 16. April 2007 um 7:36

@Kanalbrummer,

ich hab sie im Leihwagen drin gelassen :)

Kukk mal hier, da siehst du ein Bild aus dem Netz com Cross Touran. Ich glaube dass nur der Red Rock metallic die Clips in Alu optik hat. Beim Händler steht jetzt ein schwarzer Cross Touran und der hat wiederum 2 schwarze Clips und der untere in Alu Optik wie beim EOS.

Gruss x Mike

Habe die Clipse Heute bestellt, sind aber im Rückstand und ich werde benachrichtigt, wenn sie da sind, müßte paarweise sein, also links und rechts in Aluminium für knapp 10 Euro...

am 16. April 2007 um 18:42

@ Wauwau

Kannst du bitte mal die Teilenummern posten.

Mein :) ist so nicht klargekommen, und die Clips gibt es für den Cross Touran anscheinend in mehreren Farben.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Nordeos

@ Wauwau

Kannst du bitte mal die Teilenummern posten.

Mein :) ist so nicht klargekommen, und die Clips gibt es für den Cross Touran anscheinend in mehreren Farben.

Gruß Michael

Tut mir leid, das kann bißchen dauern, hab mir diese leider nicht notiert, aber ich muß eh nochmal hin, dann frag ich nochmal und stelle sie ein.

Ist aber eigentlich leicht zu finden, der Bearbeiter hat dann im Programm unter Touran gesucht, neuestes Modell (glaub da stand 2008), dann unter Lenkung kam das Lenkrad mit den Clips. Ich habe aber nur 2 Farben gesehen, soweit ich mich erinnern kann stand da nur schwarz und aluminium drin...

Ich frag nochmal nach!

am 17. April 2007 um 6:49

Hallo Wauwau,

so hatten wir es auch versucht, aber da waren noch welche in Edelstahl dabei. Wir sind dann extra noch zu einem anderen Autohaus gefahren. Dort waren dann tatsächlich diese Edelstahl Clips verbaut, und die passen gar nicht zum EOS.

Das mit den Teilenummern drängt ja nicht. Hauptsache es sind nachher die Richtigen.

Gruß Michael

Themenstarteram 17. April 2007 um 8:44

@Nordeos

Also der Cross Touran den ich hatte hatte die gleichen Seitenclips wie der untere bei MEINEM EOS. Diese waren auch nicht aus Edelstahl sondern aus Plastik in polierter Alu Optik. Der Clip im EOS ist ja auch aus Plastik mit polierter alu optik.

Es mag sein dass in Deutschland da wiederum andere Clips verbaut sind aber sollten sie nicht zum EOS passen kann man ja alle 3 vom Cross Touran nehmen, dann passen sie ja sicher zusammen und sie kosten ja nicht viel.

am 17. April 2007 um 9:08

@ mjoris

Den, den wir gesehen haben, hatte dunkelgraue Clips in Edelstahl oder Edelstahloptik.

Das passt überhaut nicht zum Rest beim EOS.

Gruß Michael

Themenstarteram 17. April 2007 um 9:17

Ok, dann gibts mehrere Farben oder Ausstattungsunterschiede in den verschiedenen Ländern. Das gibt dann ein kleines Abenteuer bei der Bestellung. Ich werde aber in den nächsten Tagen noch welche für meinen Golf bestellen und dann poste ich die Teilenummern mit Bildern. Gruss x Mike

Themenstarteram 19. April 2007 um 13:52

Made in America!!!!

Golf GTI Fahrenheit Cockpit

Zitat:

Original geschrieben von Nordeos

@ mjoris

Den, den wir gesehen haben, hatte dunkelgraue Clips in Edelstahl oder Edelstahloptik.

Das passt überhaut nicht zum Rest beim EOS.

Gruß Michael

Ich schau mal, wie meine dann aussehen, wenn ich sie erhalten habe, dann gibt`s auch ein Bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen