Lenkrad für Multifunktion gesucht!

Audi A3 8L

Da sowieso keiner in die Suche reinschaut, dachte ich mir, dass ich einfach hier mal meine Suchanfrage an euch alle stelle. Im A4-Bereich hat das sehr gut funktioniert, also bitte hier auch ruhig bleiben! Und Sarah, bitte keinen Link zum Marktplatz hier reinstellen🙂, Danke!

Also nun zum Thema, ich suche ein Multifunktionslenkrad (4-Speichen, Leder) ohne Trompete, allerdings unbedingt mit der Steckleist unten am Lenkrad. Hier ein Foto! Die Leiste ist rot eingekreist, also das muss unbedingt genau so aussehen! Danke!

Beste Antwort im Thema

UM GOTTES WILLEN!

So ein Lenkrad darfst du gar nicht besitzen geschweigedenn damit handeln! Offensichtlich hast du schon die Airbageinheit demontiert, das hättest du nicht gedurft!
Bei Lenkradbasteleien immer erst sach-, fach-, hurz- und furzkundig machen, bevor man sich in die Luft sprengt. Sonst kommst du in Teufels Küche, das sag ich dir!

Das weiß doch hier langsam echt jeder 🙄

da_baitsnatcha

P.S.: Ein Blick auf die Uhr - Nein, ich bin nicht besoffen! Wollte nur mal die Gunst der Stunde nutzen, vor jemand Anderem hier zu posten 😁

Explosionsfreie Nacht Euch Allen!

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Frag mal Schrott Bender in Leverkusen. 

Hast du Erfahrungen mit dem gemacht? Weil Schrotthändler wollen immer recht viel für die Lenkräder, was ich so mitbekommen habe.

Nö, aber der nimmt auch Neuwagen auseinander. 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Nö, aber der nimmt auch Neuwagen auseinander. 

😰

Hier der Link >  www.autoverwertung-bender.de/home.asp Meinte Zumindest mein Bekannter, der hat zwar hohen Durchsatz, aber nur Alt- oder Unfallwagen. Der Bender entsorgt auch für die Hersteller. Ich suche aber noch ein paar andere raus, die das auch machen. Viele sinds aber nicht. BMW entsorgt selber.