1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Lenkrad Fernbedinung blenden

Lenkrad Fernbedinung blenden

Opel Vectra C

Habe mal eine frage kann man die Lenkradfernbedinung so einfach
abschrauben ohne das mir der Airbag hochgeht. 😕
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen möchte nehmlich die blenden mit carbon überziehen.
🙂

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ein DI-NOCianer! 😁

Die kann ich nur empfehlen (nein, ich krieg da keine Provision drauf!), aber die ist auch für ungeübte noch recht einfach zu verkleben!

@ chri5tu5 .... Du paß auf, ich geb Dir da mal noch n gaaaanz tollen Tip, da wirst auch Du was finden! Tadaaaaaaaa! Und beim Kleben könnte Dir ja eventuell ein gewisser Herr cwrs zur Hand gehen ... aber nur wenn Du immer schön brav bist! 😁
PS: nur am 26.06. gehts nicht .. da bin ich schon verplant!

Bin jetzt auch stolzer Fahrer eines Vectras...😉 Aber die Blenden der LFB sind bei mir doch arg verschlissen d.h. diese Gummierung geht ab...
Daher meine Frage, kann ich die Blenden irgendwo bestellen und austauschen? Hab bisher erfolglos gesucht... 🙁
Sollte man sie nicht so einfach austauschen können, hab ich auch an Folie gedacht, die dann möglichst den selben Farbton wie die silberfarbene Zierleiste am Armaturenbrett haben soll...gibts da eine Empfehlung? Auch bezüglich des Farbtons...
Danke

Beim FOH kann man die sich nch kaufen .
Aber wenn du die mit Folie überkleben möchtest schau mal auf dem link vom cwrs (Tadaaaaaaaa!) da wurst du fündig.

Gruß
Andreas

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gehört zu haben, daß es die 4 Blenden schon einzeln gibt ... die oberen allerdings nur als komplette LFB und das würde dann wahrscheinlich wieder n dickes Loch in die Kasse reißen! 🙄

Moin Moin,

gibts die LFB Blenden (und die beiden unteren am Lenkrad) eigentlich auch in den originalen Dekoren zu kaufen ?

MfG und thx Chris

Moin,

werde in denn Weihnachtsfeiertagen auch mal ein wenig Basteln und die Standartleisten mit dieser Rio Palisander Folie überziehen.

Bin mal gespannt wie das ausschaut die Bilder davor und danach setzt ich dann mal ins Forum!

Gruß Tobi

Deine Antwort