ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Blenden in der Mittelkonsole

Blenden in der Mittelkonsole

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 15:43

Hallo Leute

Eine Frage.Bei meinem Vectra,in der Mittelkonsohle Rechts,Links neber Radio sind einige blenden und dahinter stecker.Meine Frage für welche funktionen sind diese stecker.Gibt es bei Opel nur ein Kabelbaum oder sind das nur blindstecker.

Im vorraus Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Glückwunsch....bei Dir ist mehr verbaut, als Du eigentlich gekauft hast.

Diverse Aufrüstungen sind somit möglich bzw. gehen deutlich leichter von Hand

Kabelbäume gibt es von Opel allein fürn Vectra C "sehr sehr viele" (mal vorsichtig ausgedrückt)

Welche Stecker liegen denn?

MfG

W!ldsau

Tach auch,

bei mir ist nur auf der rechten seite der 3. von oben belegt, das ist der zwischen taster alarm und taster sport das müsste der esp ein/aus schalter sein

Prospekt Facelift:

- ganz oben links u. rechts Sitzheizung

- links 2. u. 3. Position Warnblinker

- links unten: P mit Schallwellensymbol (Parkpilot?)

- rechts 2. Position: Alarmanlage

- rechts 3. Position: leer

- rechts unten: IDS Plus

Sven

Hallo!

häng mal ein Bild dran:

rechts der dritte ist nur in der sport gts variante vergeben das ist eps an/aus schalter seite 18 von der pdf broschüre

Ob die Verkabelung für das "ESP aus Schalterchen" auch in anderen Ausführungen schon vorhanden ist? Ich fände es ganz schön wenn man das ESP auf Wunsch ausschalten könnte...

ja das wäre super ich muss mir mal so ein schalter besorgen kostet bestimmt nicht die welt

also die kabel für das ganze zeugs wie ESP müssten alle liegen....

musst halt nur den schalter und den rest technik nachrüsten , dann gehts ;)

PS: (falls dus noch nich wusstest)

die kabel für nen thempomaten liegen auch,

neuen Signmalschalter drann, programmieren lassen und schon hast nen thempomat drinn ;) *g*

viel andere technik kann es ja nicht sein wird doch nur was ausgeschaltet

Die Wahrscheinlichkeit, dass die ESP Kabel liegen geht bei "nicht GTS" gegen Null ;)

da ist ein stecker mit kabel dran wo sonst der esp schalter liegt mehr weiß ich ja auch nicht

Frag mal W!ldsau, der hat sich damit beschäftigt-

am 28. Februar 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Picard.J.L

Ob die Verkabelung für das "ESP aus Schalterchen" auch in anderen Ausführungen schon vorhanden ist? Ich fände es ganz schön wenn man das ESP auf Wunsch ausschalten könnte...

Hallo,

Bei der Limo ist der 3e von oben rechts, für das Elecktrische Sonnenrolo hinten, hab ich nachgerüstet :D

Grüße, Joche (Niederlande)

Zitat:

Original geschrieben von ZICOO

die kabel für nen thempomaten liegen auch

Technisch gesehen ist diese Aussage (dezent ausgedrückt) Unfug.

Korrekter sollte es heissen: Tempomat (bzw. GRA) sind bereits im System implementiert und es müssen nur der richtige Blinkerhebel und ggf. (wenn nicht Bauartbedingt voranden - z.b. Turbo oder AT) ein Kupplungsschalter mit zugehörigem Kabel nachgerüstet werden.

Klingt ja sonst so, als wären da die Mega-Kabelstränge im Cockpit verlegt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen