Lenkrad eintragunsgfrei?

VW Golf 1 (17, 155)

hi,
bin neu hier und hoffe von euch eventl paar infos zu bekommen ob dieses [URL=http://www.raid-rdi.com/deutsch/interieur/pics/gross/107432.jpg ]Lenkrad[/URL] eintragungsfrei ist hinten auf dem lenkrad is ein E1 im kreis eingrafiert.
hoffe mir kann wer helfen.

mfg cani

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Bloss nicht mein Fall 😁 !

Aua..

🙁

😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Aua..
🙁

😁

Nene lass mal lieber die farbe ist schon schön ! Aber da bekommt man doch höhen angst drin in dem auto 🙂 !

Zitat:

Nene lass mal lieber die farbe ist schon schön ! Aber da bekommt man doch höhen angst drin in dem auto 🙂 !

bä bä bäää.....Gacker gacker 😉

Der bekommt en Gewinde rein dieses Jahr...😁
Evil wird mich hassen 😛

Zitat:

Dafür wird man nicht zum Schneepflug.

Meiner bekommt im Zweifelsfall auch ein Gewindefahrwerk, damit er nur die 2 GT(I) Zentimeter tiefer kommt 😉

Edit: Ja jazzy! 😁

Kann ich ihn vielleicht vorher mal sehen? Wo er jetzt noch richtig hübsch ist.

Ähnliche Themen

die farbe is doch nich original oder ?

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

die farbe is doch nich original oder ?

Ei doch !

Terracotta gabs nur im Modelljahr '91 und ist die einzige Farbe, wo es bei Doppel Wobber kein Bild dazu gibt 😁

Zitat:

Ei doch !

krass

die will ich auch

sieht die real so gut aus wie auf den fotos ? 🙂

Zitat:

Der bekommt en Gewinde rein dieses Jahr...😁

Hast ja noch zeit .....

Trotzdem ist kein 16 V 😁 !!

Zitat:

Hast ja noch zeit .....

Trotzdem ist kein 16 V 😁 !!

Mir egal, ich muß ja damit rumfahren, gell....😁 😁

@ BlackMagic

die sieht wirklich so gut aus, die Pics sind von heute und teilweise unbearbeitet.

Da ich kein neues Thema eröffnen will schreib ich meine frage mal hier rein!Also müsste jetzt endlich mal mein Sportlenkrad eintragen lassen (weil keine serien bereifung) und leider macht das nur der tüv. Da die bekanntlich ja recht teuer sind (finde ich zumindest) wollte ich mal fragen was so eine eintragung beim tüv kostet?! ist das ne sonder eintragung wegen der rad/felgen kombi? oder ne ganz normale eintragung?!

Zitat:

Original geschrieben von The_Daywalker

Da ich kein neues Thema eröffnen will schreib ich meine frage mal hier rein!Also müsste jetzt endlich mal mein Sportlenkrad eintragen lassen (weil keine serien bereifung) und leider macht das nur der tüv. Da die bekanntlich ja recht teuer sind (finde ich zumindest) wollte ich mal fragen was so eine eintragung beim tüv kostet?! ist das ne sonder eintragung wegen der rad/felgen kombi? oder ne ganz normale eintragung?!

in deinem fall wird das lenkrad in kombination mit rad-/reifenkombi überprüft. sollte das auto auch nocht tiefergelegt sein, dann ist das eine mehrfachabnahme von rad-reifenkombi, sportlenkrad und fahrwerk.

daran ändert sich auch nichts, wenn das fahrwerk bzw die rad-reifenkombi bereits eingetragen ist.

kosten werden sich auf ca 80-100€ belaufen.

Deine Antwort