Lenkrad einbauen
Moin,
Habe mir mal Gedanken gemacht und des öfteren gehört, dass wenn man das Lenkrad samt Airbag enfernen möchte die Batterie abzuklemmen!?
Warum eigentlich?
Meine wenn kein Schlüssel im Zündschloss ist kann da doch nix passieren da ja kein Impuls gegeben ist, oder sehe ich das falsch?
Wenn man Batterie abklemmt gehen irgend welche Daten verloren etc?
18 Antworten
Sehe das genauso.
Dazu noch dieses grässliche blaue licht.
Also mir gefällt es mit den Performance, da er wesentlich besser in der Hand liegt und kleiner ist als der Totschläger😁
Zitat:
Original geschrieben von Honeyboy85
Also mir gefällt es mit den Performance, da er wesentlich besser in der Hand liegt und kleiner ist als der Totschläger😁
Hallo! 🙂
Geschmäcker sind verschieden und das wichtigste ist doch, dass dir dein BMW gefällt. Ich sagte nicht, dass es schirch oder hässlich ist, sondern lediglich nicht so toll harmoniert mit den schnittigeren Cockpits des 1er oder 3er BMWs 🙂
Und dass der Schaltknauf besser in der Hand liegt, als der Totschläger - das kann ich mir vorstellen 😁
Fände aber einen schönen Leder-Schaltknauf von BMW mit z.b. dem /// M Logo schöner!
Grüße!
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Honeyboy85
Holla die Waldfee, 19,5l durchschnittsverbrauch 😰