Lenkrad aufpolstern und neu beziehen
Guten Abend, für mein CLK Cabrio (MOPF) habe ich mir ein Vogelaugenahorn Lenkrad besorgt und will das leicht aufpolstern und neu beziehen lassen.
Mit aufpolstern und neu beziehen von Lenkrädern wird so viel geworben das ich nicht weis wo ich es machen lassen soll.
Ich würde mich sehr freuen wenn Mitglieder aus dem Forum, die das bereits selbst haben machen lassen, mir Ihre Erfahrungen mitteilen. Worauf sollte ich achten, wie ist die Qualität und vielleicht mit den zu erwartenden Kosten.
Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.
LG
Josef
36 Antworten
Wow, sieht echt gut aus.
Erlensee, ja, die Adresse ist wirklich super.
Hatte ja eines erstanden und im Tausch machen lassen.
Handwerklich astrein, wirklich super gemacht. Passt jede Naht, einfach alles, selbst der Übergang zum Airbag ist super. Jetzt fällt nur noch auf, das die Doppelziernaht am Airbag schief sitzt 🙁 (Aber dafür ist AMG verantwortlich, lach)
Leichti
Zitat:
@Batterietester135952 schrieb am 27. September 2021 um 22:44:47 Uhr:
Zitat:
@Leichtmetall schrieb am 27. September 2021 um 21:31:58 Uhr:
Bin seit heute morgen am grübeln.
Regierungswechsel... Tempolimit wird kommen.... werde meinen 55iger wohl abstossen. Hat zwar einen wunderschönen Innenraum, aber die PS sind dann jetzt überflüssig. Dann bleibt auch das lenkrad so wie es ist. 🙁
LeichtiFindest du das nicht etwas ... übereilt? Überlege zwar auch meinen vielleicht im Frühjahr abzugeben, aber sicher nicht wegen des Wahlergebnisses.
Das blah blah blah könnr ihe euch sparen , habe soeben mein drittes Lemkrad bei Stafjew erworben , seine Lederlenkräder sind besser und vor allem griffiger als die originalen Lenkräder , ich bin mit der Verarbeitung und dem Material sehr zufrieden, das rechtfertigt auch den Preis ! Ich frage mich was ein Regierungswechsel , es kann nur besser werden, mit einem Lederlenkrad.im PKW genein hat ?