Lenkgetriebe für Cadillac Seville

Chevrolet

Hey Leute,

mein Lenkgetriebe an meinem Seville,

Baujahr 2001 ist kaputt!!
( Glaube ich zumindest)!

Hat von Euch noch zufällig einer, aus einem Ausschlacht Auto oder aus anderen Gründen bei sich "herumfliegen" ?

Gruß

19 Antworten

Die Sicherung zu ziehen bringt da leider nichts :-/ Dachte damals das alles an der Lenkung und Zündanlage hinüber wäre. Aber die Lenkung hat bis ca. 180 TKm gehalten und dann ist der Servoschlauch geplatzt nachdem die Pumpe hops gegangen war.

Guck doch einfach nach ob du ne Prins VSI drinn hast und probiers dann mit dem 20€ Teil aus (Haltbarerer <was für ein Wort> + günstigerer Nachbau).

Hoffe das du Glück hast

Ok danke, werde ich mal machen, meinst du denn das das Problem nur bei einer Prins auftritt oder generell bei Gasanlagen ?

Ob andere Gasanlagen ähnliche Module bzw. "Signalverarbeiter" haben weiß ich leider nicht.
Hatte auf jeden Fall die gleichen Symptome wie bei dir! Kam mir vor wie wenn ich einen Lincoln aus den 60ern gefahren wäre, so sehr mußte ich am Lenkrad arbeiten um die Spur zu halten. Denke aber das es einfach nur im Lenkrad spürbar wurde das die Servopumpe durch die kurzen unstimmigkeiten in der Zündung falschen Druck hatte.

Grüßle, Ben

Ich lese nachher mal meine Fehler aus, weißt Du zufällig welche Fehler ich dafür vorfinden müsste ?