Lenkgetriebe erneuert
Bin traurig und Geldlich genervt .
Hab einen der ersten Jazz 1.2 , mit Klima . . , aus China bekommen gehabt und nun NACH 37 Tausend Km , in 3,5 Jahre , März 2009 , EIN NEUES LENKGETRIEBE . Das Lenkgetriebe hat sich gelenkt wie ein KAPUTTES KREUZGELENK also beim Lengen immer GEFÜHLSMÄSSIGEN LEERPUNKTE GEHABT ( kann man PRÜFEN mit Motor an auf STELLE LENKEN und es DÜRFEN KEINE LEERSTRECKEN / KRAFTSPRUNGPUNKTE zu SPÜREN SEIN , wie REIFENSPRINGEN auf STELLE durch LENKEN ) und NIEMAND KONNTE SAGEN WAS ES IST !!! Honda hat Kulanz . . . und ich 927,28 € bezahlt UND IMMER DER Jazz NUR diesen VERTRAGSHÄNDLER GESEHEN und NOCH KEINEN UNFALL GEHABT . NEUE GETRIEBE NUR 1 Jahr GARANTIE . . . .
Frank
Beste Antwort im Thema
Für ihn und auch uns muss man an dieser Stelle mal klar sagen.
Abgesehen davon, dass der Frank fast gar nicht zu verstehen ist (des letztgeschriebene gehört dabei zur recht verständlichen Sorte) wiederholt er hier sein Mantra immer wieder.
Aber dadurch wird es eben nicht besser.
Der Wagen wäre sicher mittlerweile wandlungsfähig, ansonsten gleich nach der Reparatur verkaufen. Verluste sind natürlich nicht auszuschließen.
Aber wer nach dem 4. Lenkgetriebe weitermacht und allem Anschein nach nicht mal die Werkstatt wechselt, dem ist einfach nicht zu helfen. Weder auf sachlicher und leider wohl auch schwer auf sprachlicher Ebene.
Die Schreibweise des Threaderstellers erinnert mich persönlich an einen spinnerten Fanatiker, den man nicht ernst nehmen darf. Ist nicht böse gemeint, wirklich. Aber der Eindruck ensteht mir nun mal.
Vielleicht die Texte vorher mal von der Frau vor dem Absenden absegnen lassen?
69 Antworten
Da hier eh so richtig keiner durchsteigt und nur die Emotionen hochkochen mache ich an dieser Stelle Schluß bevor sich noch der Eine oder Andere um Kopf und Kragen schreibt.