Lenkgetriebe defekt
Hallo, bei meinem Corsa ist das Lenkgetriebe defekt. Gibt es hierzu schon Thema?
Hat es schon mal jemand selber gewechselt?
Beste Antwort im Thema
Was bist denn du für einer?
Du bringst es nicht mal fertig anzugeben welches Fahrzeug du fährst und spielst beleidigt, wenn du die ultimative Lösung nicht sofort auf dem silbernen Teller serviert bekommst.
Ich fürchte DU bist es, der hier Zeit verschwendet.
Im Übrigen war mein Post als Tip gedacht und als nix anderes.
21 Antworten
Es kann, muss aber nicht das Lenkgetriebe sein.
Würde erst eine zweite Meinung einholen und denen nichts von Lenkgetriebe erzählen.
Dann könntest du natürlich diesen nützlichen Beitrag durchlesen, wäre vielleicht hilfreich
https://www.motor-talk.de/.../...chten-update-19-12-2015-t4901514.html
Und das Lenkgetriebe ausbauen ist schon Arbeit.
Da muss der Vorderachskörper mit dem vorderen Abgasrohr raus
@Haribo11 Ja das war halt auch mein Bedenken das der Motorträger ab muss. Ist nicht viel Platz da, das Stück Lenkwelle was in den Fußraum geht wird so nicht rausgehen. Hätte ja sein können das doch eine Möglichkeit gibt, trotzdem danke 😉
Ich habe hier mal ein paar, zwar für mich verständliche, aber dennoch unnötige Posts gelöscht bzw. editiert.
@Malimalzahn
Du fragst nach Hilfe und wirst gebeten, mehr Details zum Fahrzeug anzugeben. Leider scheint dein Post mit den näheren Angaben in den Weiten des WWW hängengeblieben zu sein, da er hier nicht sichtbar geworden ist. Vielleicht möchtest du denjenigen, die ihre Zeit opfern um zu versuchen dir kompetent zu helfen, nochmal mitteilen um welches Modell es genau geht. Falls das zu viel Aufwand bedeutet, kann ich dir die im Buchhandel erhältlichen Reparaturleitfäden ans Herz legen. Da ist weniger Kommunikation vonnöten.
Grüße
Achim, MT-Moderation