ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lenkgetriebe defekt

Lenkgetriebe defekt

Opel Corsa D
Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 18:04

Hallo, bei meinem Corsa ist das Lenkgetriebe defekt. Gibt es hierzu schon Thema?

Hat es schon mal jemand selber gewechselt?

Beste Antwort im Thema

Was bist denn du für einer?

Du bringst es nicht mal fertig anzugeben welches Fahrzeug du fährst und spielst beleidigt, wenn du die ultimative Lösung nicht sofort auf dem silbernen Teller serviert bekommst.

Ich fürchte DU bist es, der hier Zeit verschwendet.

Im Übrigen war mein Post als Tip gedacht und als nix anderes.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Was bringt dich denn zu der Annahme dass es defekt ist.

Und welchen Corsa fährst du?

Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 18:16

Die Werkstatt hat mir dies mitgeteilt, beim einschlagen der Räder knackt es aber nur im Stand bei wendemanöver! Es wird noch einige Zeit gut gehen aber irgendwann ist es dann rum.

Fahrzeugname: Opel Corsa D

Baujahr: 2006 - 2014 (genauer bitte)

Motor Code: 0035 ALI/ALJ/.... (genauer bitte)

Problem: (VERDACHT!) Defektes Lenkgetriebe

Diagnostiziert von: Themensteller

Bisherige Reparatur versuche: Vermutlich keine?

 

Musst paar nützliche Informationen da lassen, ergänzt mein Post doch einfach, umso mehr Infos du gibst, umso höher die Chance dass jemand vom Fach dir sagen kann ob du mit deinem Verdacht richtig liegst :D darfst den Profis das nicht übel nehmen aber die haben nach der Arbeit nicht mehr wirklich Lust auch noch alles bis ins kleinste Detail zu hinterfragen :D

Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 18:30

Sorry.... bin seit 5min hier angemeldet...... Aber ich bin ja lernfähig :) danke

Es soll auch Leute geben, die ihr (Fahrzeug) Profil ausfüllen und dann den berühmt berüchtigten Haken setzen, damit das "Volk" das auch lesen kann.

Keine Angst wegen Datenschutz ect. denn es geht immer nur um Massenware aus Blech und sonstigen Mist. ;) :cool: :D

Knacken muss nicht gleich das Lenkgetriebe sein.

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 16:08

Ich merk schon ihr seid alles Helden.... Wenn ihr nix zu dem Thema sagen könnt dann meldet euch einfach nicht und verschwendet eure Zeit nicht!

Was bist denn du für einer?

Du bringst es nicht mal fertig anzugeben welches Fahrzeug du fährst und spielst beleidigt, wenn du die ultimative Lösung nicht sofort auf dem silbernen Teller serviert bekommst.

Ich fürchte DU bist es, der hier Zeit verschwendet.

Im Übrigen war mein Post als Tip gedacht und als nix anderes.

Zitat:

@Malimalzahn schrieb am 26. Oktober 2019 um 18:08:08 Uhr:

Ich merk schon ihr seid alles Helden.... Wenn ihr nix zu dem Thema sagen könnt dann meldet euch einfach nicht und verschwendet eure Zeit nicht!

@Malimalzahn

Ohne Daten zum Fahrzeug kann man dir nichts sagen.

Such dir ein passendes Lenkgetriebe aus was passen könnte, T.Nr. stehen ja dort.

https://opel.7zap.com/de/car/s07/l/0/5-1/

[Inhalte von MT entfernt]

Deine Antwort
Ähnliche Themen