Lenkgeometrie probleme

Mercedes A-Klasse W176

Guten Tag zusammen ich habe ein problem gibt es da draussen noch andere A-Klassefahrer bei denen es die Lenkgeometrie von Geisterhand verstellt! Ich bin ein Mercedes Fahrer und hab somit keinen einziegen Krazer in den Felgen. Sie müssen aber immer im Servic die Lenkgeometrie einstellen! Trotz Lenkgeometrie einstellung Laufen die Reifen innen ab. Ich bin mir eigentlich sicher das es am Fahrzeug liegt aber leider finde ich nichts zu diesem Thema. Die Kunden werden in der Werkstatt runter gemacht das es keine Garantie ist da es von den Randsteine oder von Ortslenkungen verstellt werden kann "Randstein logisch aber Ortslenkung". Ich will gerne wiesen wie viele Leute da sind die die Lenkgeometrie in den ersten zwei Jahre einstellen lassen mussten natürlich bei normalem gebrauch versteht sich!

Beste Antwort im Thema

Ist wohl kaum das richtige Forum da du anscheinend keinen W177 fährst. Hoffentlich sind deine Fahrkünste besser wie deine Rechtschreibung ;-)

Zitat:

@Michu99 schrieb am 4. Juni 2018 um 19:38:21 Uhr:

Guten Tag zusammen ich habe ein problem gibt es da draussen noch andere A-klassen fahrer bei denen es die Lenkgeometrie von geisterhand verstellt! Ich bin ein ein Mercedes Fahrer und hab somit keinen einziegen Krazer in den Felgen aber immer im Servic müssen sie die Lenkgeometie einstellen! Trotz Lenkgeometrie einstellung Laufen die Reifen innen ab. Ich bin mir sicher das es nicht an meinen Fahrkünsten liegen kann da auch Freunde von mir betroffen sind! Ich bin mir eigentlich sicher das es am Fahrzeug liegt aber leider finde ich nichts zu diesem Thema. Die Kunden werden in der Werkstatt runter gemacht das es kein Garantie ist da es von den Randsteine oder von Ortslenkungen verstellt werden kann Randstein logisch aber Ortslenkung. Ich will gerne wiessen wie viele Leute da, mussten die Lenkgeometrie in den ersten zwei Jahre einstellen lassen bei normalem gebrauch versteht sich!
2 weitere Antworten
2 Antworten

Ist wohl kaum das richtige Forum da du anscheinend keinen W177 fährst. Hoffentlich sind deine Fahrkünste besser wie deine Rechtschreibung ;-)

Zitat:

@Michu99 schrieb am 4. Juni 2018 um 19:38:21 Uhr:

Guten Tag zusammen ich habe ein problem gibt es da draussen noch andere A-klassen fahrer bei denen es die Lenkgeometrie von geisterhand verstellt! Ich bin ein ein Mercedes Fahrer und hab somit keinen einziegen Krazer in den Felgen aber immer im Servic müssen sie die Lenkgeometie einstellen! Trotz Lenkgeometrie einstellung Laufen die Reifen innen ab. Ich bin mir sicher das es nicht an meinen Fahrkünsten liegen kann da auch Freunde von mir betroffen sind! Ich bin mir eigentlich sicher das es am Fahrzeug liegt aber leider finde ich nichts zu diesem Thema. Die Kunden werden in der Werkstatt runter gemacht das es kein Garantie ist da es von den Randsteine oder von Ortslenkungen verstellt werden kann Randstein logisch aber Ortslenkung. Ich will gerne wiessen wie viele Leute da, mussten die Lenkgeometrie in den ersten zwei Jahre einstellen lassen bei normalem gebrauch versteht sich!

Zitat:

@Hajoseiner schrieb am 4. Juni 2018 um 19:57:18 Uhr:

Deine Rechtschreibung ist aber auch nicht viel besser. Es heißt: "besser als deine Rechtschreibung. 😰

Deine Antwort