Lenkeinschlag begrenzen wie???

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

habe vor meine Fire and ice felgen (6x15 195/50 15) mit 80/60 eintragen zu lassen! ich musste feststellen das bei dieser Kombination die Vorderräder bei volleinschläg am radhaus reiben! Habe dann in diesen VW nachtrag für orginal alus gelesen das man den Lenkanschlag ändern kann oder so! Wie ist das möglich??? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen oder hat jemand ne andere und bessere idee???

42 Antworten

anscheind weisst du leider gar nix ! und bist anscheind auch noch so eingebildet um dies nicht zuzugeben ...

aber egal ich streite jetz hier nicht wegen deines unwissens

Wie im Kindergarten ! " ich hol gleich meinen grossen bruder , der schmeisst mit sand " 😠 !!!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Wie im Kindergarten ! " ich hol gleich meinen grossen bruder , der schmeisst mit sand " 😠 !!!

Ja tu das mal bitte!

Der soll auch gleich noch ne Schaufel, nen Spaten und ein paar Förmchen mitbringen. Natürlich für unseren kleinen Freund hier😁😁😁

sehr witzig ! damit bestätigst du nur mein kommentar

man man man junge sei nicht so von dir überzeugt und wenn dich jemand eines besseren belehrt nimm dies einfach hin und fasse es als bereicherung auf ......

und nun kannste weiter sandburg bauen

Ähnliche Themen

Drei mal darfst du raten was ich beruflich mache!
Also ein letztes Mal, versuch mich nicht zu belehren, ausser mit Beweisen. Gib doch den Link her!!

Und jetzt möge ein Moderator bitte hier mal schließen.........

@GolfZwo, lass uns das lieber per PN klären anstatt den Thread hier zuzumüllen!!!

@spacefroggy: Wieso per PN? Der Junge soll nur nich so kindisch tun und den Schrieb rausrücken. Nur dadurch dass er sich so verhält wird hier alles zugemüllt.

@golfzwo: was hast denn davon wenn du es rausgibst? Wenn du re cht hast, dann wird des hir auch zugegeben, aber solange du nichts beweist, wird hier auch nichts akzeptiert 🙄

Also, hab was per E Mail geschickt bekommen was sich sehr interessant anhört, werd dem mal auf den Grund gehen. Sollte sich das als wahr herausstellen, dann gibts von meiner Seite aus natürlich ein fettes "Entschuldigung"!!!!!!!!

Ich sag nur §30 StVZO 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Ich sag nur §30 StVZO 🙂

Was ja eigentlich nichts mit der Sache zu tun hab, deshalb versteh ich das gerad alles nicht......

Die Richtlinie Nr. 15 zu §30 StVZO erhält Angaben zu den zulässigen Messwert-Abweichungen bei Fahrzeugprüfungen.

Wobei §30 über die "Beschaffenheit der Fahrzeuge" handelt.
In §50 steht nachwievor 500mm, da ist keine Rede von Toleranz.

Punkt 1.14

was ist denn nun mit der begrenzung des lenkeinschlags. würde mich jetzt auch mal interessieren.....

Deine Antwort