Leistungsproblem PF

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Jungs, mein PF Motor beschleunigt bis zum 4. Gang im 5. ist dann Feierabend. Neu eingebaut wurden Zündkerzen, und Unterdruckschläuche. Steuerzeiten sind ok und Zündung haben wir heute abgeblitzt war auch ok. Kann es sein dass der Pf Motor durch die Cabrio Auspuffanlage gedrosselt wird bzw. die Ke-jetronicpumpe nicht ausreichen Sprit fördert? Das Weberli du weisst doch bestimmt was das sein könnte ??? Achja happy Birthday nachträglich!

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Da bin ich mal gespannt^^

Du hast den motor oder nen ganzen wagen für 200 euronen bekommen? Beneide das echt für so nen smales geld umbauen Respekt beide daumen hoch 🙂

Ich habe den Ganze wagen von nem Kumpel zu mir bekommen zwecks dem Umbau der Motor lief Top. Er hat erst 80.000 km weil At motor.

nachher bau ich mal des komplette spritgedönze um hab ne komplette pumpe ausm 2er Teile nr 165201042 A ich hoffe ich komm von meinen 6 bar runter

Zitat:

Das kann ich mir echt nicht denken das das nicht funzen tut....

tja.... is aber so😉

@callbyreference bist du VW´ler das du dir da so sicher bist?

Werd mich noch etwas auffe suche machen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Werd mich noch etwas auffe suche machen....

wenn du was findest sag Bescheid. Ich lerne gerne dazu.

Ich sage nur:

Pin 20 Im MSTG Fehlerausleseschnitstelle Intern / Nicht rausgeführt

Das muss ich echt mal testen

Hey Leute war ne lange Nacht, Fehler gefunden, und es war der .......................... Druckregler an der Einspritzleiste .............. !!! Der macht nämlich gar nichts mehr. Rücklaufleitung war quasi ohne Funktion, deswegen liefen die Pumpen heiß ---> Dampfblasen ---> das ruckeln beim Stadtverkehr bzw. Stop and go. Bin mal jetzt gespannt ob er besser läuft hab testweise ne anderen Regler rein. Druck beträgt jetzt 3.3 Bar und 2,8 mit underdruck. Ich meld mich wenn ich mehr weiss. Schonmal vielen dank an euch !

Mist die Dreckkarre läuft bissle besser aber immer noch net optimal... Jetzt kommt mal der Benzinfilter dran und dannach bau ich nen fächer ein.

Hm schon mal nen schöner fortschritt 🙂

Aber sag mir nicht du bist ohne puffaus gefahren? *g*

nene... ;-)

Hättest du ma machen sollen.
Wir sind 50Km PF ohne Auspuff gefahren. Auf dem Heimweg ist der flansch am MSD abgebrochen. Ging gleich wesentlich besser der Passi. Unglaublich 😁 😁

und hat sich bestimmt geil angehört ;-).

Die fehlzündungen waren der Hit.

Bissle mit dem Gas gespielt und dann hat des Knaller gemacht wie sau.
Aber ansonsten einfach nur Lärm.

Wie passt das jetzt zum Thema?

Leistungsproblem PF behoben durch Leopard II Geräuschkulisse?

Wie geht es Moritzaxt mit seinem PF?

Mein Pf läuft besser nach der Aktion mit dem Druckregler, aber ich glaub es wird noch an der Abgasanlage liegen vom Cab.

Deine Antwort