Leistungsmonitor dauerhaft anzeigen lassen ?
Werte Patienten,
Gibt es eine Möglichkeit, im Menue 'Car' den Leistungsmonitor (oder andere) sich dauerhaft anzeigen zu lassen.
Bis jetzt muss ich nach jedem Neustart das Feld neu anwählen, was irgendwie nervig ist.
Merci für Antworten!
Simmu
26 Antworten
Zitat:
@t4user911 schrieb am 11. Januar 2017 um 22:57:56 Uhr:
Ab MJ 17 bei mir drin.
Welche EZ hat dein Touran?
Liebe Codierer,
ist es also tatsächlich so, das es ohne Fahrprofilauswahl und Baujahr 6/2016 nicht möglich ist, dieses Menü her zu zaubern?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zwitscher schrieb am 12. Januar 2017 um 08:25:19 Uhr:
Zitat:
@t4user911 schrieb am 11. Januar 2017 um 22:57:56 Uhr:
Ab MJ 17 bei mir drin.Welche EZ hat dein Touran?
Der ist im September 2016 gebaut und zugelassen worden.
Hallo in die Runde,
konnte denn schon jemand klar herausfinden, woher der Leistungsmonitor denn kommt bzw. mit welchen Ausstattungen etc. zusammenhängt ?
Der Prospekt suggeriert einem ja - mit etwas Phantasie - das es mit der Fahrprofilauswahl zusammenhängt ;-)
Grüße
Bei mir ist er vorhanden.
- MJ 2017
- 140 kW Diesel
- Fahrprofilauswahl
- Discover Pro
- R-Line (ich dachte, es hätte damit zu tun, Sport/"R"? Das Gerät zeigt ja auch das "R" beim Einschalten...)
Aus den Beschreibungen in der Preisliste kann ich es jedenfalls nicht herauslesen, weder bei den Profilen, noch beim DP.
Zitat:
@simmu schrieb am 11. Januar 2017 um 17:16:56 Uhr:
Werte Patienten,Gibt es eine Möglichkeit, im Menue 'Car' den Leistungsmonitor (oder andere) sich dauerhaft anzeigen zu lassen.
Bis jetzt muss ich nach jedem Neustart das Feld neu anwählen, was irgendwie nervig ist.
Merci für Antworten!
Simmu
Ich hatte gestern Abend das Display des DP auf den Verbrauch seit Start stehen lassen und heute Morgen stand das Display da auch noch. Dann Überraschung: beim Anwählen des Sport Displays waren noch die Parameter von gestern ausgewählt!
Zitat:
@Simmistud schrieb am 17. Januar 2017 um 10:12:58 Uhr:
Zitat:
...beim Anwählen des Sport Displays waren noch die Parameter von gestern ausgewählt!
Die drei eingestellten "Uhren" bleiben immer erhalten, die kann man ja individuell durch Wischen einstellen.
Mir ging es darum, dass nach Neustart wieder das Grundmenue (wo der Touran auf dem Weg zur Tanke unterwegs ist) zu sehen ist und ich immer wieder neu die 2 Klicks bis zum Leistungsmonitor machen muss.
G
simmu
Ach so, also die Taste musste ich auch 3 (!) mal drücken, aber ich glaube normalerweise auch dann noch wischen, um z.B. Öltemperatur zu sehen. Das Wischen war bei mir heute erstmalig nicht nötig. Sonst hab ich beim Abstellen immer noch Navi eingestellt gehabt.