Leistungsmessung des gesamten VW-Forums
mahlzeit,
ich möchte euch bitten eure leistungsangaben HIER in diesem thread rein zu schreiben, wahrscheinlich gibts nachahmer in den anderen foren so das wir dann mal schön vergleichen können 🙂
also! haut rein 🙂
p.s. SEEEEEEEEHR geile idee von 911Vmax 🙂
24 Antworten
@leinad78
hallo schatz
wollte dir mitteilen dass ne email da ist. musste leider diesen weg hier über diesen chat gehen da ich hier weder icq noch den mt chat zur verfügung hab. kannst mir ja hier antworten ob du diese mail hier gelesen hast
tschüüss
18176 Der aktuelle Stand.
Nun Mutti soll sich da mal nicht so aufregen, wenn unser habu da schon mitmacht ist das ne geile Sache😉
MFG Sebastian
schon ne tolle sache, find ich auch....
solange sich nur mods querstellen ist ja egal.....
der admin hat ja auch mitgemacht😁 😉
ich finde nur man hätte noch ne regel aufstellen müssen: jeder mt´ler darf nur einmal eine leistungsangabe machen oder nur die von den eigenen autos und nicht von opa mama papa usw...
weil sonst aus der messung nichts wird da man den wert dann unnötig in die höhe treibt, was einen vergleich zwischen den forums unsinnig macht.
aber so ists auch OK
gruss
C_g
Ähnliche Themen
Zitat:
hallo schatz
wollte dir mitteilen dass ne email da ist. musste leider diesen weg hier über diesen chat gehen da ich hier weder icq noch den mt chat zur verfügung hab. kannst mir ja hier antworten ob du diese mail hier gelesen hasttschüüss
post zurück 😉
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Nun Mutti soll sich da mal nicht so aufregen, wenn unser habu da schon mitmacht ist das ne geile Sache😉
ich mach nicht mit (ich hab' kein VW) ich addiere nur 🙂
Wo hab ich mich quer gestellt? 😰
Wenn man sich mal den Thread anschaut war ich der erste der geantwortet hat... 😎
Erst lesen, dann posten... 😛
es geht um die cross-postings, sorry hätte ich dazuschreiben sollen 😉
ich wette nämlich immer noch das ein großteil der vw fahrer den thread noch nicht kennt da die direkt in die unterforen springen 🙁 naja, selber schuld 🙂
Ein paar Regeln haben wir nunmal und da gehören doppelte/mehrfach Postings eben mit dazu.
Egal wer und egal aus welchem Grund.
Zitat:
Original geschrieben von habu
ich mach nicht mit (ich hab' kein VW) ich addiere nur 🙂
Nun aber auch das Zählt!!😉
Ich she das dann so an als wäre das in Ordnung sonst hättest du ja auch was dazugeschrieben🙂
@Mutti
Sorry hatte das so aufgefast weil ich nur gelesen habe das du schon am Meckern warst, Aber ich kleiner dummer Junge habe alles "wie immer😉" falsch verstanden sorry
MFG Sebastian
PS *schleim* Danke das du die Suche wieder angemacht hast und weiter so😛