Leistungsmessung des gesamten VW-Forums

VW Golf 1 (17, 155)

mahlzeit,

ich möchte euch bitten eure leistungsangaben HIER in diesem thread rein zu schreiben, wahrscheinlich gibts nachahmer in den anderen foren so das wir dann mal schön vergleichen können 🙂

also! haut rein 🙂

p.s. SEEEEEEEEHR geile idee von 911Vmax 🙂

24 Antworten

*schiebschieb*

Jo sind jetzt bei über 11t PS😁

MFG Sebastian

*schieb*

jo kommt ganzschön was zusammen.
Jetzt könnten wir noch alle unsere km dazuschreiben.....😁😁 wird sicher paarmal bis zum Mond reichen

wäre ein druchschnittswert nicht interessanter? denn was will man mit einer absoluten zahl anfangen, bzw. was sagt einem das? das das forum viele mitglieder hat?...😉

genau!

ein durchschnitt wär aber auch interessant, genau, wie die durchschnittskilometer...

Ähnliche Themen

die durchschnittsleistung nachher zu errechnen ist ja wohl mal weniger das problem, oda 😉

du zählst durch, wieviele gepostet haben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

die durchschnittsleistung nachher zu errechnen ist ja wohl mal weniger das problem, oda 😉

auch wieder wahr...🙂

schwierig wirds nur, wenn leute zwei fahrzeuge angeben, oder einfach nur einen kommentar ablassen. denn dann ist die zahl der antworten fürs ausrechnen auch nicht mehr ganz zuverlässig...😉

naja egal. ich zieh den schnitt sowieso nur runter...😁

Solange jeder nur einmal postet, nein.

Funzt doch ganz gut!

Musste erstmal die Mail-Benachrichtigung ausschalten 🙂 ich dachte heute morgen wat geht jetzt denn ab.

hehe

theresias stellt sich übrigens quer 🙁

😛@Thero

ach, der alte spielverderber

@leinard: hab mich schon gewundert, als du begeistert warst, aber war ja klar das es irgendeinem da oben (bestimmt mit gutem grund) nicht gefällt... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

hehe

theresias stellt sich übrigens quer 🙁

😛@Thero

schade ker ker

funzt aber trotzdem, dauert nur länger........

Ich finde den Thread mit der "Leistungsmessung" eine super Idee 🙂

Wir sind schon über 15 Kilo-PS gekommen und jeder von uns ist ein Teil des Ganzen. Wenn das nichts ist.... 🙂 🙂

*edit: über 16kPS 😁 Was wollen wir damit wegziehen? 😁

Deine Antwort