Leistungsausbeute Signum 2.0 T
Hi,
ich hab nen Video gemacht weil ich mal wissen wollte (natürlich bei korrekter Öltemperatur) wie der Wagen, in Zahlen gesehen, beschleunigt. lt. Tacho Knapp 30 Sek. auf 200, was ist denn ein realistischer Wert. Gibt es da irgendwo Messdaten? Ich habe nämlich nichts gefunden.
Das Video: Übrigens alles STVO-konform. Rote Ampel mit anschließender Kraftfahrstrasse ohne Tempolimit:
246 Antworten
Hätte da auch interesse. aber ehr an bsr stage 1 mit 220ps . die 205 von claasen und co sind etwas wenig. ;-(
Die 220ps wirst du nicht erreichen, klarsen hat da schon realistische werte.
208-215 kann es geben. Nur 800Euro wegen vielleicht 4ps?
Wäre mir zu teuer.
Aber ist nur meine Meinung
Gruß
Ähnliche Themen
Ausser bsr haben die anderen nur eine 0815 software für alle baujahre. bsr unterteilt dss, da im laufe der zeit an diesem motor viel verändert wurde..... Die stage 1 e85 ist noch interessanter....
Daher entfällt eds für mich auch. klasen gibt auf ihrer hp 205ps an, was zu älteren modellen passt. bsr gibt für die ersten bj. auch 205ps an.
Dbilas macht meine ich 210ps,bei den älteren dann 208ps,die neueren wohl dann so 215 vielleicht etwas mehr.
Bei denen wollte ich zwecks sammelBestellung anfragen.
Wer Interesse hätte bitte mal auflisten.
Mach das mal.
Dbilas bietet ihre eigene software an.
Da sie lexmaul aufgekauft haben bieten sie auch die ppc an, die ja von bsr ist. wäre mal intetessant ob da auch was mit dem preis geht....
Hab ja schon ein paar Seiten vorher gesagt, wir sind zwei Turbos und statt 599€ sind wir bei 430€.
Vielleicht bei 5 Autos...350-400€...wer weiß. Bevor ich anfrage, sollen sich erstmal ein paar melden.
Grüße
Jetzt sind wir schon 4 wo interesse haben 😁
BigDaddySHL
Mark877
auto spotor und mord
machtin isses
wie siehts aus bei willi1979 und tycce ? 🙂
wenn der Preis stimmt.
Vorher hätte ich doch gerne mal eine Leistungskurve von Dbilas.
Klasen und EDS schaue ich mal wo ich die noch habe. Von EDS hatte ich die Antwort zur Leistungskurve bekommen, dass die Leute einen "Turbobums" haben wollen, weil ich etwas skeptisch war hinsichtlich der Leistungsentfaltung. Aber wenn ich mir die Freds mit den 2.8ern anschaue fällt EDS eh flach.
das habe ich von blood4ng3l !!!
Ich Fahre zum beispiel einen ende 2004er Vectra C GTS. War gestern bei dbilas in rödermark, mit Prüfstandmessung 208PS und 324NM.
Läuft jetz wie sau der Dicke mann merkt das der Turbo die Leistung bringen darf die er auch aushält, kein unterschied zu vorher viel agiler spritziger, selbst im 6sten Gang bei 80-100km/h zieht er sauber und zügich hoch. Drehmoment fängt bei 2500U/min ungefähr schon an.
Bin sehr zufrieden damit. Hatte bei meinem ersten Vectra GTS auch ne programierung von EDS machen lassen in Oschersleben, war garnix lief nicht so wie meiner heute, hatte immer mal leistung und dann irgendwie wieder nicht.
Klasen soll auch gut sein wollte ich au hin nur bei mir war dbilas näher und billiger.
Wie gesagt Dbilas kann ich sehr empfehlen bin sehr zufrieden.
mfg Maik
Mit Bild !!! 🙂