Leistungsausbeute Signum 2.0 T
Hi,
ich hab nen Video gemacht weil ich mal wissen wollte (natürlich bei korrekter Öltemperatur) wie der Wagen, in Zahlen gesehen, beschleunigt. lt. Tacho Knapp 30 Sek. auf 200, was ist denn ein realistischer Wert. Gibt es da irgendwo Messdaten? Ich habe nämlich nichts gefunden.
Das Video: Übrigens alles STVO-konform. Rote Ampel mit anschließender Kraftfahrstrasse ohne Tempolimit:
246 Antworten
Mark877 fragt an wegen 5-6 Autos und wenn er eine Antwort hat fragt er nochmal an wegen der Software.
denke aber ist von Dbilas
auch von blood4ng3l
Wenn du jetz andere einspritzdüsen nehmen Würdest (die vom Facelift die grünen) und dann software dann kommste auch auf 230PS nur dann Läuft der Lader am Limit.
Dbilas hat eigene software und vertreibt auch die bsr ppc. bei der ppc geht nur nix am preis!!!!
Wird bei dbilas nur software aufgespielt oder wird da auf der rolle abgestimmt?? bei 599,- normaltarif muss da schon mehr als aufspielen sein. tüv im preis???
Wie machen wa das den organisatorisch?^^
Ähnliche Themen
Die haben auch ne Rolle, Eingangsmessung und nachhermessung.
499Euro,die box hab ich auf der Seite nicht gesehen.
Naja warte mal auf Antwort,mal sehen was rum kommt.
Gruß
Habe Antwort erhalten,
sie würden uns einen preis von 399,- anbieten.
Finde das noch zu hoch,werde mal hören hatte so 350-375Euro gedacht.
Was meint ihr?
Grüße
also ich würde auch Interesse haben. Aber nur eine sogenannte PPC. Schon aus einfachem Grund. Angenommen man hat einen Bock gebaut. Da kann man schnell noch die alte Software hochjubeln und man ist auf der sicheren Seite.
Wie würde denn das jetzt, mit diesem Angebot aussehen: man schickt das Steuergerät hin und wartet, bis es getunt zurück kommt?
Laut Internetseite haben die nur die Software....von ner Box steht da nichts.
So wer ne Softwareoptimierung will schreibt sein Name hin und dahinter Software, der andere Box, sofern Dbilas eine hat.
Gruß
Geht doch mal auf dbilas.de und guckt einfach mal,schreibe vom Handy,da ist link einfügen etwas schwierig.
Da steht alles.
Gruß
Update: Firma Dibilas hat geantwortet und uns einen Preis von 380€ angeboten.
Finde den Preis in Ordnung. Bezieht sich aber rein auf die Software, der Tüv kommt extra weiß nur noch nicht den Aufpreis dafür.
Eine Box bietet Dbilas leider nicht an, so Aussage von Herrn Zisis Bilas(chef oder so)
So bevor ich Dbilas zusage, möchte ich wissen wer mitmacht und ich möchte wissen wer direkt nach Rödermark fährt und wer nur sein Steuergerät dahinschicken möchte. Da ich September Oktober eine autofreie Zeit nehmen muss, wäre es mir lieber wenn wir das noch im August machen würden.
So diese Personen haben Interesse angemeldet.
BigDaddySHL(fährt hin)
Mark877(fahre hin)
Fürt das bitte so weiter.
Grüße Mark
380€ ist bombe Leute mit Prüfstand was wollt ihr mehr !!!
Tüv eintragung macht keiner ^^ aber muss natürlich jeder selber wissen🙄
Warum sollte dBilas das PPC Modul verkaufen? Direkt neben an (2 Häuser weiter) sitzt BSR, da kann man in 10 sek. hinlaufen 😁
Wäre eigentlich eher ein Freund vom PPC, zwecks rauf und runterspielen...
Aber unter 400€ ist schon mal ne Ansage...
Das PPC von Lexmaul hatte angeblich TÜV, BSR bietet da nix an...
Die Stage E85 von BSR (hatte auch Lexmaul im Programm) war eigentlich mein Favorit, Lexmaul hat sie rausgenommen, weils bei niedrigen Temp. angeblich Probleme gibt, das wird bei BSR nicht anders sein... - Die km fahr ich aber eh nicht mehr, dass sich E85 rentieren könnte...
Hätte ansich Interesse an beidem, bitte nochmal abklären, wie wo was..
- Ist im Preis Leistungsmessung vorher und anchher?
- Softwareoptimierung oder reine Kennfeldänderung (Standart-Box-Baumarkt-Tuning)?
- TÜV Aufpreis (TÜV-Gutachten oder gleich Eintragung?)?
- Baujahre ab 2008 was ist Leistungstechnisch zu erwarten? auch "nur" um die 205 PS?
Lexmaul hatten mir mal ein "Leistungsdiagramm" geschickt... LACH... war 100x100 Pixel groß, voll fürn Arsch.
BSR hat mir bis heute auch noch nix geschickt...
Die Software ist für den Motor programmiert worden.
Nix baumarkt ! Dbilas ist einer der besten.
Was Tüv kostet werde ich erfragen.
Prüfstand soll dabei sein,werde das abklären.
Gruß