1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Leistung / Chiptuning

Leistung / Chiptuning

Mercedes GL X166

Hallo,

Ich besitze das Auto GL 350 cdi bluetec Baujahr 2013. Das Kfz hat 258 Ps die Ansicht recht solide ist aber ich bin in der Meinung das der Fahrzeug mehr Leistung haben könnte. Wäre eine Chiptuning vorstellbar beziehungsweise ist es überhaupt macht bar, weil ich am Stück 3000 km fahre ( Urlaub ) und würde Chiptuning das Motor schaden oder mit der Zeit Probleme verursachen?

19 Antworten

Danke Jungs ich schlafe mal darüber ihr wart mir schon sehr hilfreich

@Simpson666 auf dem Weg in die Türkei kann man schon bis 240 km/h drücken ( klar nicht beim alle Ländern )

in keinem Land ausser Deutschland kannst du 240kmh fahren. Wenn die dich in den anderen Ländern erwischen schneiden die dein bestes Stück ab :-) machen dir deine Brieftasche leer und nehmen dir das Auto weg, dann Urlaub finito, ende, game over

erstens geben das die Straßen der anderen Länder nicht her (zu schlechter Zustand für 240kmh) und die Länder die du durchfährst verstehen kein Spass. (Österreich, Unganrn Bulgarien, Serbien)

Das will ich sehen, vollbeladenes Auto, 5 Leute im Auto, und mit 240kmh durch die bulgarische Autobahn .-))))

Ja, aber nicht mit 240kmh :-) sonst wäre dein Stück ab :-) mit 130kmh ist alles ok

Deine Antwort