leises klopfen vom motor

BMW 3er E46

Bei Bmw sagt man wenn man die hydrostössel leise hört daran könnte man nichts ändern,handlungsbedarf bestände erst wenn sie lauter klopfen würden,oder der motor aussetzer hätte😕Ich fahre einen 320ci Bauj.02 hatte von euch auch schon mal jemand son proplem😕

19 Antworten

Das hört sich für mich so an als wenn Du dieser Diagnose nicht so richtig glaubst😕 meinst Du ich sollte noch eine andere Werkstatt zu diesem Thema (Geräusch) hin zu ziehen😕😕

Gruß Hermann

Naja, keine Ahnung. So richtig glauben tu ichs nicht, kann aber auch falsch liegen. Mach erstmal das, was die (hoffentlich kompetente) Werkstatt vorgeschlagen hat.

BMW_verrückter

Habe es gerade mit einen Stetoskop überprüft und es scheinen tatzächlich die Einspritzdüsen zu sein
Jetzt ist die frage neue Düsen oder so lassen? weil wenn es stimmt das es nach kurzer zeit wieder auftreten kann, lasse ich es lieber da es nicht gerade billig ist. Eine Düse kostet ca. 200,00€ plus Arbeitszeit da kommt einiges zusammen.
Eventuell einen Offenes Luftfilter damit es Übertönt.
PS: einen konreten vorschlag habe ich von keiner Werkstatt gekriegt, den keiner konnte mir genau sagen was es sein könnte habe mehrere aufgesucht und jeder hat mir was anderes erzählt, sogar den motor zu zerlegen!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Naja, keine Ahnung. So richtig glauben tu ichs nicht, kann aber auch falsch liegen. Mach erstmal das, was die (hoffentlich kompetente) Werkstatt vorgeschlagen hat.

BMW_verrückter

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?!

BMW_Verrückter